Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.070
DSC02789-001.JPG
DSC02943.JPG
DSC02946.JPG
DSC02947-001.JPG
DSC02945.JPG


Hallo,
habe dieses Wochenende bis auf ca. 30 Pflanzen "Alle" abgeerntet!
Dabei war da auch "MEINE" 7 Pot Maxwell F3!!:heart:
Mutterpflanze ist ne 7 Pot SR Strain, gekreuzt? Vermutlich mit einer "EBAY" Jolokia Yellow, die eigentlich ROT wurde!!
Fakt ist: Meine Maxwell ist schon seit 3 Jahren mustard färbig!
Tolle Sorte, sehr ertragreich und eigentlich zu schade, um nur in Wagram ob der Traisen angebaut zu werden!:rolleyes:
Hatte dieses Jahr auch die Trinidad Sc. Mustard, aber die kann meiner Maxwell sicher nicht das Handtuch reichen!!:p
Zeige euch einmal ein paar Bilder! Nur auf Bild Nr. 1 ist sie Vollreif zu sehen!
Bitte die Bilder anklicken, um sie zu vergrößern! Danke, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Da hast du eine schöne Pflanze, Max! Wie viel da dran hängt, ist schon ein Hingucker.
P.S.: hoffe die Samen kamen bei dir an.
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

OnkelTom schrieb:
Da hast du eine schöne Pflanze, Max! Wie viel da dran hängt, ist schon ein Hingucker.
P.S.: hoffe die Samen kamen bei dir an.

Hallo Max,
ach vielen Dank noch mal! Hast du die gelbe Teufelskralle schon mal im Anbau?
Soll ja eine ganz interessante Sorte sein!
Ja, die 7 Pot Maxwell ist eine durch Zufall entstandene Sorte, die aber sehr ertragreich ist und außerdem noch affengeil ausschaut!:rolleyes:
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Gerne!
Ich hatte die Teufelskralle noch nicht in Kultur. Wird wohl auch vorerst nichts. Bin mit Projekten ausgelastet.
Affengeil - okay, so ein bisschen was von Banane hat sie ja. *grins
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Das ist wirklich eine sehr schöne pflanze mit sehr schön und interessant aussehenden Früchten. Die gefallen mir auch sehr gut
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Mega deine pflanzen ,und die früchte;-):),evt hast ja paar Körner übrig ,zum tausch oder irgend wie ?würde ich zu gern anbauen2015.mfg
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

In den noch nicht vollreifen Fahlgelb sieht sich fast noch besser aus. Glückwunsch
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Hallo,
wenn jemand Samen möchte, gerne!
Aber habt bitte noch ein paar Wochen Geduld, muss erst meine Megaernte verarbeiten! Danach sehr gerne!!:)
Gruß, Max!
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

DSC03003.JPG
Hallo,
das letzte Bild von der 7 Pot Maxwell 2014!
In den nächsten Tagen kommen sie (ca. 100 Stk.) in unsere Feuerpaste!:devilish:
Falls noch wer Interesse hat Samen zu ergattern, so schickt mir eine PN!
Bitte das Bild anklicken.... Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Hallo Max,
wenn du das schon so nett anbietest, würde ich sehr gerne ein paar Körner davon nehmen. Meine Adresse hast du ja vielleicht noch. Meine Tauschliste ist auch aktuell, wirf also ruhig nochmal einen Blick hinein, bei Interesse. ;)
Dein Spenderherz ist groß, klasse Angebot von dir!
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

OnkelTom schrieb:
Hallo Max,
wenn du das schon so nett anbietest, würde ich sehr gerne ein paar Körner davon nehmen. Meine Adresse hast du ja vielleicht noch. Meine Tauschliste ist auch aktuell, wirf also ruhig nochmal einen Blick hinein, bei Interesse. ;)
Dein Spenderherz ist groß, klasse Angebot von dir!

Hey Max,
werde dir die Samen nächste Woche zusenden!:)
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Besten Dank!
Berichten werde ich über die Kultur dann in diesem Thread, nächste Saison.
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Hallo Max,
falls du noch welche übrig haben solltest wäre ich auch sehr interessiert an paar Samen. Zum Tausch könnte ich dir zB die Mojo Big Brown anbieten.
 
Zurück
Oben Unten