... ein sinnloser Tag und mir ist langweilig...
Hallo zusammen!
Es gibt neue Erkenntnisse bzgl. meinem Zaun.
Mit dem Zaunhersteller gab es tagelang Diskussionen, er hätte alles verpackt, es wäre alles auf der Palette gewesen usw.
Er hat uns halt grade mal um Haaresbreite bzw. grade nicht wortwörtlich "Betrug" vorgeworfen usw.
Auch wurde uns ein Beweisfoto zugesendet, auf der meine Palette ordentlich und komplett verpackt abgebildet war, weil deren Versandstelle videoüberwacht sei.
Ursprünglich verließ die Palette wirklich so deren Haus.
Dennoch kann man mit Kunden nicht so umspringen!
Gestern, ein überraschender Anruf, alles was fehlt, wird umgehend und kostenlos nachgeliefert!
Auf die Frage, "Warum das jetzt auf einmal" bekam man eine Antwort hergeworfen... "Es sei irgendwo versehentlich falsch abgeladen worden..."
Keine Entschuldigung für deren Verhalten, nicht!
Das "Versehentlich" ist nicht möglich, da die Palette mit mehreren Bandern fest gebunden war, man musste die Bänder aufschneiden ect.
Hauptsache die fehlenden Teile kommen umgehend - umgehend bedeutet bei denen Ende nächster Woche...
Aber egal - einmal und nie wieder werde ich dort etwas bestellen!
Tja.. wie gesagt, mir ist langweilig
Ein kurzer Ausschweif..
Was mache ich sonst, wenn ich nicht an Alpen-Chili arbeite - zum Beispiel eine "kleine" Halle für Sportflugzeuge bauen
Dazu sei gesagt, das Stahlgerüst haben nicht wir bzw. ich gebaut, sondern nur die Fundamente und alles was mit Beton, Dachrinne ect. zu tun hat
Bei der Gelegenheit habe ich schon mal drauf aufmerksam gemacht, dass ich bald mal diese Maschine brauche, um Luftaufnahmen von underen Chili Beeten zu machen.
Mit dieser Maschine bin ich schon des öfteren mitgeflogen und auch schon selber geflogen, aber NICHT gestartet oder gelandet, denn ich würde weder von der Landebahn weg kommen, noch würde ich die in einem Stück landen können
Oben in der Luft ist das einfacher als Autofahren.
Darauf freue ich mich schon
Hätte ich die Zeit, hätte ich schon lange den Sportpilotenschein gemacht
...
Gut, dann war ich heute früh noch in der Nähe vom Gurkenlieferanten (Daniel Kübelböck), in Eggenfelden, etwas abzuholen.
Ich bin mir sicher, es kennen viele den Film mit Bud Spencer & Terence Hill, "Zwei wie Pech und Schwefel"
Dann kennt ihr auch das Zitat aus dem Film "Es muss ein roter sein, mit gelben Verdeck"
So etwas in der Richtung kann ich von mir auch behaupten.
Im Sommer mit dem Auto auf die Anlage fahren, muss nicht unbedingt sein.
Seit Jahren, aber wirklich seit Jahren (seit1999) bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Moped.
Es musste rot sein, originalzustand, Baujahr 1977 (mein Baujahr) und wenig Kilometer haben.
Vor ein paar Monaten habe ich es gefunden, heute habe ich es abgeholt und es wird das offizielle Alpen-Chili-Hobby-Dienstfahrzeug werden
Bitte sehr - mein fast noch größerer Stolz wie die Alpen-Chili Anlage
Eine Suzuki RV90, rot, Baujahr 1977, Originalzustand und nur knapp 6.000 km
Davon träume ich schon lange
Geil
Da kommen dann noch auf die Kotflügel je hinten und vorne ein Aufkleber "Alpen-Chili" drauf und fertig
Das Teil ist im Mai 38 Jahre alt geworden und sieht aus wie neu!
Die RV90 verdrängte meinen Frust und Ärger bzgl. der Zaungeschichte
Solche RV90 sind noch ein paar im Umlauf, speziell wenn man bei ebay oder den ebay Kleinanzeigen schaut.
Dies ist auch schon meine 4. RV 90, die anderen drei waren einfach nicht das, was ich haben wollte und nur eine vorüber gehende "Notlösung"
Diese RV90 ist nun GENAU das, was ich haben wollte, darauf muss ich heute ein Gläschen trinken gehen
Bis dann!