Herzog
Mag nicht nur Chili
Hallo,
kann die Aussage von Peter nicht bestätigen.
Ich hab gestern eine Frucht der Jalapeno Brown geerntet, die den ganzen Winter an der Pflanze war.
Sie ist weiterhin Schoko-Braun.
Hab von Peter grad noch die Info erhalten das seine "Mahagonifarben" abgereift ist.
Nun kann jeder selber entscheiden wo Schoko-Braun aufhört und Mahagoni anfängt
Außerdem waren alle verteilten Samen aus Braunen Früchten. Sollte das Braun nur ein Zwischenstadium sein, wie erklärt sich dann die hohe Keimquote?
Vielleicht hatte Peter nur Pech und die Pflanze ist nicht so stabil wie erwartet.
Ich werde die Pflanzen weiterhin ziehen und auf Braune Jalapenos hoffen.
Selbst wenn sie nicht so toll schmecken sollten, zu Salaten oder im Mix mit Roten und Grünen eingelegt werden sie schon in Ordnung sein.
Vielleicht schmecken sie ja auch gefüllt oder zu Pulver verarbeitet.
Gibt ja viele Sorten die roh nicht so der Hit sind.
Einfach mal schauen wie es sich entwickelt.
Hier noch mal meine acht Pflanzen.
Und mit Blüten
Gruß
Michael
kann die Aussage von Peter nicht bestätigen.
Ich hab gestern eine Frucht der Jalapeno Brown geerntet, die den ganzen Winter an der Pflanze war.
Sie ist weiterhin Schoko-Braun.
Hab von Peter grad noch die Info erhalten das seine "Mahagonifarben" abgereift ist.
Nun kann jeder selber entscheiden wo Schoko-Braun aufhört und Mahagoni anfängt
Außerdem waren alle verteilten Samen aus Braunen Früchten. Sollte das Braun nur ein Zwischenstadium sein, wie erklärt sich dann die hohe Keimquote?
Vielleicht hatte Peter nur Pech und die Pflanze ist nicht so stabil wie erwartet.
Ich werde die Pflanzen weiterhin ziehen und auf Braune Jalapenos hoffen.
Selbst wenn sie nicht so toll schmecken sollten, zu Salaten oder im Mix mit Roten und Grünen eingelegt werden sie schon in Ordnung sein.
Vielleicht schmecken sie ja auch gefüllt oder zu Pulver verarbeitet.
Gibt ja viele Sorten die roh nicht so der Hit sind.
Einfach mal schauen wie es sich entwickelt.
Hier noch mal meine acht Pflanzen.
Und mit Blüten
Gruß
Michael