Projekt: Braune Jalapeno

Hallo
Ich wollte nur darauf hinweisen, das noch Saat von den Jalapeno Brown vorhanden ist.
Es sind noch mehr als 10 Portionen a 6 Körnern da.
Gebe ich gern gegen Rückumschlag ab.
Bei Österreichern, Schweizern, Finnen oder anderen Auswärtigen geht es ja schlecht mit einem Rückumschlag, da werden wir uns bestimmt anders einig.
Also einfach per PN melden

Michael

Ich würde gern ein paar Körnchen nehmen, nur hab ich leider kein Platz mehr dieses Jahr.

Und schon wieder da :

10986116_624139641048969_1378574277_n.jpg

Vielen Dank !!!
Jetzt geht es los!

Hab meine heute auch bekommen. Danke nochmal an Herzog! :clap:
Sind auch schon in KNO3-Lösung verschwunden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich habe gestern auch noch 2 Samen unter die Erde gebracht. Die sollen dann die Unterstützung zu der einzelnen bei mir in der Wohnung bilden :)

Und hier noch mal meine Jalapeno Brown.
Dieses Jahr läuft meine Anzucht nicht so toll. Die Jungpflanzen kommen nicht richtig in Gange. Gilt nicht nur für die Jalapeno.

Die Größte

B5x4sZtl.jpg

Alle zusammen

IElSLe0l.jpg

Das weiße auf der Erde ist kein Schimmel. Sieht aus wie Kalkablagerungen. Kann aber nicht sein, da ich nur mit Wasser aus der Regentonne gieße.
Vielleicht weiß ja jemand woher das kommt.

Michael

Sind noch nicht gedüngt.
Das geht dieses Wochenende los.
Hoffe das die dann endlich mit Wachsen anfangen.

Hatte diesen gräulichen Schleier auch auf meiner Erde, (Composana)
ich habe die gesamte Erde und Marke getauscht. Bei mir wuchs auch nichts richtig. Nun klappt es.
Verschwörungstheoriealarm ;) :
Habe so den eindrucck wenn die Säcke bei dauerregen übereinandergestapelt draußen im Baumarkt liegen,
wird evt was nach unten ausgespült und die unteren Säcke bekommen ne Imprägnation Langzeitdünger.

Zurück
Oben Unten