Projekt: China Chili 2016

• Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
Was hast du denn studiert? Vielleicht Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, o.ä. oder z.B. Verfahrenstechnik?

hab Werkstofftechnik studiert.
Das ist dann leider der "falsche" Fachbereich. In den von mir genannten Richtungen hätte man sicher etwas machen können, denn mein Arbeitgeber sucht eigentlich dauernd Leute.

Bei einem Umzug musst du nur eine Wohnung mit einem vernünftigen Balkon finden. Dann klappt es auch mit den Chilis, wenn auch im kleineren Rahmen.

@der_von_nebenan Mit dem Balkon hat @mph recht:) Aus China gibt es ja ach die die Naschzipfel Größe erreichen sollen die würden dann auch in eine kleine Ecke passen wäre dass was für dich?:)

@mph Ja da liest man ständig etwas über diese Fachbereiche. Trotzdem Danke für deine Mühen!
@Chili_Amigo Das wäre im Prinzip denkbar, aber wenn es soweit ist und ich den Platz und die Sortenanzahl (geplant ca 35 Sorten) ohnehin reduzieren muss, will ich doch Sorten haben, wo ich weiß was dabei rum kommt.

Ich wollte nur kurz erwähnen dass wenn jemand doch nicht kann am besten jetzt Bescheid gibt ;)

Passt ganz gut hier her.
Ich habe mir mal die Rocotos aus China bestellt und das ist heute angekommen.
2015-12-05 13.33.44.jpg

Da kann ich auch ohne die wachsen zu lassen sagen das da etwas anders bei raus kommt :D

Ich habe auch bei einen anderen Verkäufer der verschiedene Rocoto anbietet eine Bestellung ausgelöst da ist die Bestellung aber noch nicht da.

Zurück
Oben Unten