Projekt: China Chili 2016

2016-04-03 19.41.18.jpg
 
Gestern kam ein Sorte des bestellten China-Samens an.
- ohne Lieferschein
- ohne Rechnung
- ohne Beschriftung
Einzig aufgrund der Tracking-Nummer auf der Vorderseite der Verpackung konnte ich den Samen einer Firma und damit einer Bestellung zuordnen.
Es müßte das sein: Türkis Chilis

Nur gut, daß jede Samensorte von einer anderen Firma geliefert wird. Sonst hat man unter Umständen mehrere unbeschriftete Tüten in so einem Päckchen.

chinasamen1.jpg
 
genau diese unbeschriftete hatte ich bei meiner Bestellung mit nur einer Sorte aus China auch.
Ich habe immer noch die Vermutung das es sich bei vielen um ein Samengemisch bzw die selbe Sorte handelt und diese nur nach Bedarf beschriftet werden.
Bei meiner Gross Bestellung waren wirklich alle Samen gleich egal ob Art oder ob es Große oder Kleine Sorten waren.
 
Es ist nie zu spät ... hast du kein Büro-Asyl für die kleinen
Jetzt suche mich nicht in der Unterführung
…ähm…
führe mich nicht in die Untersuchung
…ähm…
führe mich nicht Versuchung — … so jetzt ham wa's aber

:)
 
Gestern kam wieder ein Umschlag an. Diesmal aus Singapur.
In diesem Fall war sogar ein Zettelchen im Umschlag mit der Sortenangabe.
(DIESE Sorte soll es sein.)

chinasamen2.jpg
 
Zurück
Oben Unten