Projekt: China Chili 2016

Guten Abend

hier ist meine China Chili:woot: hat ca 10 Früchte und 1 Millionen Blüten viele werden einfach abgeworfen. Denk mal das geht auch noch klar um die Zeit.
Sie steht bei mir auf der Fensterbank und bekommt seit ca 1 Monat kein Kunstlicht mehr.
_MG_9444.JPG
 
Lange nichts mehr gewesen hier. Hier mal meine beiden der "China Saat". :)

SAM_0317.JPG


Von großen Früchten noch keine Spur. :yawn:
Aber ist ja noch früh. :)
 
Mein einziger China-Riese lebt noch und hat die ersten China-Baby-Chilis aber sehr lange Blütenstiele

P1110716.JPG


P1110719.JPG
P1110722.JPG
 
Die erste "China Riesen Chili" ist bei mir reif geworden. :laugh:

IMG_20160729_123558.jpg


Zur Verteidigung sei gesagt, es war die erste am Strauch. :D
Geschmacklich aber wirklich nicht schlecht - ist sogar leicht fruchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. :D

Weiter geht es mit der Ernte.

IMG_20160822_203226.jpg

Die grüne habe ich aus versehen gepflückt. :sour:

hat die ersten China-Baby-Chilis aber sehr lange Blütenstiele

Kann ich bestätigen wie man sieht. :)


Denke die werde ich mal nächstes Jahr in einen größeren Topf setzen. Im Moment hat sie ja nur 10l zur Verfügung. Ich denke da steckt von der Größe noch viel mehr Potential drin. Und schmecken tun sie mir auch. Man muss auch rechnen das das Wetter dieses Jahr zum :vomit: ist und es "vielleicht" nächstes Jahr besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten