Projekt: China Chili 2016

• Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin auch dabei ;)
sollte wer nen paar samen für mich übrig haben könnte er mir grade ne pm senden ?
ich würde natürlich auch zahlen das versteht sich ja von selbst

Ich sehe es so, dass Chilisamen - wie alle Pflanzensamen - reine Natur sind und sich nicht danach beurteilen lassen, ob der Verkäufer seriös ist oder nicht. Auch bei anderen Shops gibt es "Wundertüten" ... nur sind diese dann auch als solche ausgewiesen!

Ich bin natürlich auch dabei 2016! Experimente sind immer spannend ;)
@DonFredo Könnten wir uns zwecks Samentausch via PN in Verbindung setzen? Dann würde ich mich an deinem Paket beteiligen!

Kann man. Erst mal ankommen, dann bastel ich kleine Tüten. Wäre natürlich schon wenn der ein oder andere noch was netttes bestellt:thumbsup:

Wäre auch dabei wenn jemand Samen über hat, würde 2-3 Stück im NFT ziehen.
Wollte da eh mal was zum testen von Bioponik rein setzen. :-)

Willkommen im Projekt:thumbsup: Ich habe dich auf die Teilnehmerliste geschrieben ( siehe Seite 3 ) ich kriege noch ein paar Sorten geschickt. Dann kann ich dir welche geben:)

Die Teilnehmerliste ist nun fertig. Es werden jetzt keine Änderungen mehr durchgeführt. Ich bedanke mich an alle die mitmachen und/oder das Projekt weiter verfolgen. Ich erwarte nurnoch eine letzte Entscheidung.Ansonsten gibt es keine Änderungen mehr. Ich freue mich schon wenn es los geht und wünsche hier jedem Erfolg:)

LG Chili_Amigo

hab mir eben auch welche gekauft
kann aber bis zu 3 monate dauern bis sie hier sind :unsure:
santaka
chi chien
sollen es sein :) , hören sich für mich als neuling wirklich interessant an

Uuuuiii 3 Monate:eek: Bei Aliexpress höchstens 2 Monate. Dabei kommt es meistens nach 3 Wochen. Könntest du mir sagen wo du die gekauft hast weil 3 Monate ist echt heftig:eek::eek::eek:

war auf ebay.com , denke könnte ein privat verkäufer gewesen sein
kommt ja evt auch früher :) ist via airmail aus china

vor dezember lass ich aber sowieso nix keimen deshalb isses eig wurst :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Airmail ist es 3 Wochen. Also wird es wohl keine 3 Monate dauern.

mal abwarten :) mir isses eig egal ....
wenn was ankommt berichte ich auf jedenfall
samen menge stand nicht dabei :banghead: wenns paar mehr sind könnte ich ggf. welche abdrücken an interessenten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten