Projekt: China Chili 2016

• Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
ne die bekomm ich demnächst von ner freundin ausm garten :D
bestellt ist :
chi chien
satanka
bestellt
edit: hattestest du nicht eben was von bhut geschrieben?^^

Ich habe vergessen was du geschrieben hast was du bestellt hast :laugh: deshalb geändert. Voll coole Freundin direkt bhut jolokia aus dem Garten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso^^ :D
Estimated between Thu. 30 Jul. and Tue. 18 Aug.
solange dauerts wohl doch nicht ... vom handy war das irgendwie anders angezeigt oder ich hab anders geguckt....

edit: ich hoffe ende dezember kann ich die seeds auch ohne lampen wachsen lassen?
sonst muss ich mir die auchnoch anschaffen :)

dachte ich mir schon^^ naja dann werd ich das bald mal angehen mit dem bauen vom schrank
so teuer ist das zum glück ja nicht

haste schon nen plan was du genau kaufst?
ich würde am liebsten irgendwas low budget mäßiges machen ;)

Ich habe schon einen Plan. Viele Teile kriege ich passend zum Projekt aus China. Allerdings keine Dinge die Qualität haben müssen wie z.B Lampen. Ich zahle vermutlich sogar unter 40€

Dachlatten kaufen, Kastengerüst draus bauen, mit Schwarz/Weißfolie bespannen, oben 2x 20W oder 30W Kaltweiße China-Halogenstrahler rein... fertig ist die Anzuchtbox. :)

Oder, auch billig, alte Küchenschränke missbrauchen.

Hier ist meine Idee=
Ich nehme eine Box. Mache oben 2 Löcher rein und hänge die Lampen mit Kabelbindern aus China etwas runter. Dann stelle ich schuhkartons rein und die Pflanzen stehen direkt unter der Lampe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe hier noch nen schrank rumstehen mit weißem lack -> jetz die große frage dazu ... muss so eine box denn unbedingt geschlossen sein? durch den schrank kannman ja bohren und die lampen so anbringen , wäre das eine idee? glaube das wäre meine billigste lösung :)

Geschlossen ist schon wichtig. Damit die Pflanzen nur die Lampe als Lichtquelle nehmen.

und wie is das wennman ne folie davor spannt? eine die man notfalls einfach einrollen kann?

Zurück
Oben Unten