Projekt: China Chili 2016

• Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
Dass weiss ich leider nicht. Aber es würde immer noch ein wenig Licht eindringen ob dass schlimm ist weiss ich nicht.

im prinzip kann ich sie auch in keller stellen dort kommt kein licht rein, das wäre sicher die einfachste lösung einfach auf nen tisch gestellt lampen drüber fertig :D

Licht des passenden Wellenlängenbereichs ist immer positiv für die Pflanze, da es ein wichtiges Standbein bei der Photosynthese darstellt! Egal ob künstliches oder natürliches Licht.
Die Anzuchtboxen werden meist geschlossen gebaut und mit s/w- Folie (aka Reflektionsfolie) ausgekleidet, um aus dem künstlichen Licht das Maximum an Effizienz rauszuholen.

Edit: Ich bin auch in die Vollen gegangen und habe mir diese "Giant Chili" Samen bestellt, und zwar hier: http://www.ebay.com/itm/20Pcs-Giant...Seeds-Plants-Up-To-50cm-20-Leng-/201355201547

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Sorte;) Ich habe so eine ähnliche. Ich kriege in den nächsten Wochen noch 2 Sorten geschickt

Das sind ja richtig viele Sorten :thumbsup: Wenn du dann welche übrig hast wollen wir dann "Chinesen" tauschen?:laugh:

Ich habe die bei Aliexpress genannt "Black Tomatoes" und die typischen Fake Chili mit dem Kind drauf:):happy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ob das Mix-Paket sortiert kommt, oder die Sorten alle zusammen gekippt wurden. :)
Tauschen ist immer gut, wenn sie liefern.

Bin ja mal auf meine Mischung gespannt die du mir mixt ;)
Man findet ja nicht viele Bilder zu diesen Chilis.. Weis gar net ob die Höhe der Decke in meiner Wohnung reicht ;)

Ich. Kann aber nur 2-3 abgeben (habe wenige) :whistling: Vielleicht meldet sich noch jemand dann hast du ausreichend.

1437729930645.jpg 1437730219330.jpg
Habe für die Chinesen schon ihre eigenen kleinen "Anzucht Häuser" gemacht ;):happy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten