Projekt: China Chili 2016

• Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
Die 2 sehen ja richtig cool aus :woot: Da bin ich mal gespannt was raus wächst :):thumbsup:

Bei mir ist auch noch nix gekommen außer die von den ich berichtet habe. Von daher würde ich mir noch keine Sorgen machen :)

1443618029175.jpg
Habe gerade die ersten Samen aus China im Briefkasten gefunden:thumbsup: Nur die Chili Samen fehlen noch:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Paket ist da^^

11821054_1461743287462965_1325376891_n.jpg

Ich bin bereit gegen einen Unkostenbeitrag Samen rauszugeben (inkl Tütchen versand, meinen Fahrkosten etc) für 2 Euro.
2 mal 5 Stück. Sorte könnt ihr euch raussuchen:woot:
PN an mich:thumbsup:.
Somit haben auch noch ein paar mehr die Chance teilzunehmen.

Wenn einer dir eine PN sendet könntest du mir dann Bescheid sagen? Dann schreibe ich den jenigen auf die Teilnehmerliste.

Ich hoffe jetzt mal dass die Chilis die Tage dann endlich mal kommen:angelic: Habe die Tomaten vom gleichen VERKÄUFER der die Chilis schickt aber komischer Weise sind die Tomaten früher als die Chilis gekommen obwohl ich die einen Tag später gekauft habe :wideyed: Aber wer weiß schon wie die kleinere Päckchen alle vermischt werden.......:unsure:

Dass werden dann ja ordentlich Tomaten :D
Ich bin mal gespannt was für eine
Keimquote die haben:) Diese ganzen Samen haben ja ein weiten Weg hinter sich:woot:

Produzent- Verkäufer - Versand - Luftweg - Zoll - Postamt - Austragung vom Briefträger :eek:

Zurück
Oben Unten