Projekt: China Chili 2017

G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Letztes Jahr gab es das Projekt China Chili 2016.
Ich denke, daß der ein oder andere auch dieses Jahr Samen aus China in die Erde versenkt. So könnte man das Projekt also fortführen.

Bei mir ist heute Peters Pepper (C. annuum) gekeimt.

View media item 16353

Zudem habe ich noch Samen einer Sorte gesät, die angeblich türkisfarbene Chilis produzieren soll. Bisher ist davon noch nichts gekeimt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch Samen von viereckigen Chilis und andere die im Dunkeln leuchten :-D
Ihr seit schon mutig :) hoffentlich kommt was cooles dabei raus :-D
 
Eine weitere Sorte, deren Samen aus China stammt, und die ich kurzentschlossen doch noch gesät habe, soll später bunte Beeren tragen. D.h. die Beeren sollen am einen Ende noch grün, in der Mitte gelb und am anderen schon rot sein (vgl. Link). Dementsprechend heißen sie „Rainbow Pepper“.
Da ich mich recht spät entschlossen habe diese auch noch zu säen, wurden die Samen erst am 1. Februar in die Erde gesteckt. Sicherheitshalber habe ich zwei Samen gesät und nun hab ich den Salat:

View media item 16836
 
Zurück
Oben Unten