Projekt: HOT PONG

LOS GEHTS!
12 mm:


6 mm:


Pequin de Ischia und Most Prolific Chacoense:


Kennt jemand die Reifzeit für die MPC?

P.S.: Ich nutze Volleybälle ;) Aber euch viel Spaß mit euren kleinen Bällchen xD

EDIT: pepperlover.com:
"this pepper plant is the most prolific plant we ever seen or grow the plant have bush growing habit that spreads in low height but its will produce all summer long hundreds of tiny pea size pods that are firm juicy and very hot. We consider this one is a must have for wild pepper growers . Can be used as ornamental plant since it doesn’t need a lot of space"
Packt euch warm ein ;)
 
Dann hab ich heut auch mal einen Pong gefüllt....mit 3x Sugar Rush (baccatum).

20140313_203350.jpg


Viel Spaß euch! Los gehts.
 
Witzige Idee! :thumbsup:

Eigentlich wollte ich mich heute schon anschließen, hab mir vorhin im Euro-Laden ne Packung billige Tischtennisbälle dafür gekauft und in zwei Stück die Löcher reingeschnitten.
Allerdings stinken die seit dem Aufschneiden dermaßen übel, dass ich sie erstmal ein bis zwei Tage draussen ausdünsten lassen möchte bevor ich da irgendwas reinsetze... :confused:
 
So hier gibt es mal ein kleines Update. Köpfchen beim ersten Ball schaut raus :D

Gepflanzt wurde an dem genannten Sonntag ;)


img_2942e8kig.jpg



img_29436ckfp.jpg
 
Danke Manuela

Der mit Steinwolle lässt noch auf sich warten. Dieser hier ist mit Kokoserde

Wünsche dir viel erfolg ;)
 
Es scheint generel irgendwie so, dass ich mit der Steinwolle nicht viel Glück habe.
Die Keimdauer in Steinwolle kommt mir um einiges länger vor als in Erde.
Kann aber auch sein, dass ich falsch liege, aber Steinwolle scheint mir nicht besonders zu liegen.
 
Also ich habe dieses Jahr Kokoserde probiert und Steinwolle. Mit Steinwolle hatte ich bis jetzt mehr erfolg als mit der Kokoserde.
 
Sieht gut aus!
Welche Sorten werden hier eigentlich so benutzt?
Eine Tabelle im ersten Post wäre doch fein mit Teilnehmer und Sorte(n)
 
Zurück
Oben Unten