Projekt Indianerbanane / Papau / Pawpaw


trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
8.324
Hallo ihr Bananenbauern ;) Wie geht's euren Pflanzen?
Meine hat zwei kleine Seitenzweige gebildet, es geht ihr gut.

IMG_20200627_164805477.jpg


Ich werde demnächst Mal eine Ladung Stickstoff geben.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
8.324
Danke Babsi! Drei Stück, wow. Hast Du unterschiedliche gekauft? Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr Früchte gibt.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.226
Hallo eine meiner beiden hat sich verabschiedet, sind ja beide nochmal gekommen nachdem sich nichts mehr getan hat.
Die andere hat stärkere Blätter entwickelt und sieht gut aus, ich mache morgen mal ein Photo.
Renate @trekkinggips, wie düngst du deine?
Habe gelesen sie braucht am Anfang Stickstoff.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
8.324
Ich drücke feste @Taunuswaldfee :)

@Capsium ich dachte zunächst an Brennesseljauche, muß aber auf dem Balkon nicht sein. :D Hornspäne brauchen zu lange, außerdem sind die grade alle. Also dachte ich mir ich steck die Brennesseln einfach in den Mixer und arbeite sie oberflächlich unter.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.226
Ich drücke feste @Taunuswaldfee :)

@Capsium ich dachte zunächst an Brennesseljauche, muß aber auf dem Balkon nicht sein. :D Hornspäne brauchen zu lange, außerdem sind die grade alle. Also dachte ich mir ich steck die Brennesseln einfach in den Mixer und arbeite sie oberflächlich unter.
Sehr gute Idee, bei den Tomaten stecke ich die zusammengedrückten Brennesseln auch in das Pflanzloch.
Wie man sieht wird es sehr gut bei deiner Papau angenommen, danke Renate :)
 

Oben Unten