Projekt Indianerbanane / Papau


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
859
Hallo Ruth, meine zweite Papau ist gekeimt und sollte was schieflaufen komme ich noch mal auf dein liebes Angebot zurück, sollen wir es so machen ?
Genau, so machen wir es. :thumbsup: Also bis jetzt sehen die Schösslinge noch nicht so gut aus. Einer ist schon braun geworden, die anderen Zwei, mal sehen...

Glückwunsch übrigens zu deinem zweiten Keimling. Hoffentlich wächst er und wird gross und stark :happy:
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.739
Also ich verstehe nicht viel...............aber ich finde die Früchte sind Mangos. Wären die Früchte ( auf dem Foto eher scher einzuschätzen) etwas kleiner würden wir denen auf den Philippinen Indianer Mangos nennen.
Die lateinische Bezeichnung ist
Asimina

Jetzt hängen vielleicht noch 25Früchte dran. Aber über die freuen wir uns umso mehr:happy:
Das ist doch auch schon einiges. :thumbsup:
 

Oben Unten