Projekt Indianerbanane / Papau / Pawpaw

Hallo liebe Papau-Fans. Gibts bei jemanden schon Fortschritte zu berichten? @Taunuswaldfee Du hattest geschrieben, dass sich schon eine Wurzel gebildet hat?

Ich habe meine zwei Samen heute auch endlich unter die Erde gebracht.
 
Danke für die Info Babsi. @Taunuswaldfee Es soll ja eine Weile dauern, bis oben auch Grün kommt, aber das ist wirklich lange.

@Capsium Ich glaube du kannst sie jetzt doch aus dem Kühlschrank nehmen, es dauert recht lange bis sie keimt....und wenn sie dann so langsam wächst wie bei Babsi... :rolleyes:
 
Hab ein bisschen Erde weg gemacht damit ihr kucken könnt.
Schnarchie
152613

Die 2 aus dem Eisschrank sind jetzt in Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja.....macht man nicht. Ich weiß!
Aber ich hab einen meiner Samen heute ausgebuddelt, weil sich nix tut,oberirdisch.
(Wie heisst der nordische Gott der Ungeduld?!...:D....Hammersbald!)
Ich meine mit Lesebrille einen kleinen, grünen Knubbel entdeckt zu haben. Davon
ausgehend, dass es weder an den Dioptrien noch am Wunschenken liegt, könnte sich
dann doch allmählich mal was tun...
Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie hängt bei mir schon übel in er Kurve...)

Dabei haben wir die riesige Thuje schon mal gerodet, damit das Scheisserchen Platz hat....
 
Zurück
Oben Unten