Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

Die Samen sind gut angekommen, vielen Dank @Bhut-Head. Da ich aktuell viel um die Ohren habe, werde ich dieses Jahr wohl keines der Körnchen versenken. Freue mich aber bereits auf die kommende Saison und werde fleissig berichten.
 
Welch interessantes Projekt!
Sollte die Möglichkeit bestehen hier zu unterstützen, würde ich mich sehr über einen Brief freuen.
Ich würde die Kosten natürlich übernehmen!

Dieses Jahr scheint das "Projekte-Jahr" zu sein (zumindest für mich).
Super interessante Sorten und viel Erfolg den Teilnehmern!
 
Welch interessantes Projekt!
Sollte die Möglichkeit bestehen hier zu unterstützen, würde ich mich sehr über einen Brief freuen.
Ich würde die Kosten natürlich übernehmen!

Dieses Jahr scheint das "Projekte-Jahr" zu sein (zumindest für mich).
Super interessante Sorten und viel Erfolg den Teilnehmern!
Gerne, PN mit deiner Adresse genügt.;)
Kann aber erst in einer Woche versenden da wir urlauben.:)
 
Ich freue mich schon sehr auf das Projekt, danke für die Samen @mph! :thumbsup:

Ich fange vorraussichtlich im Dezember oder Januar an. Oder früher?
 
Zwei vereinzelte Guntur Sannam habe ich jetzt und eine Teja. Zwei andere Keimlinge sind hinüber. Einer kam schon braun aus der Erde und ist abgestorben. Einer ist abgebrochen.
 
Das ist schade, Markus. Gut das ihr die Samen im Forum verteilt habt.
Gemeinsam werden die Sorten mit Sicherheit eine weiter Verbreitung finden. :thumbsup:
 
So, alle drei Sorten sind nun gekeimt (ca. 8 Tage ohne Vorbehandlung, 100%). Jetzt hab ich von jeder Sorte zwei Keimlinge. Der Rückstand zu den anderen Pflanzen ist natürlich enorm - so spät hab ich das noch nie probiert. Schaun wir mal :)
 
Zurück
Oben Unten