Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

Hey ☺.

Die Post ist gestern angekommen.
Auch wenns schwer fällt, ich werd sie erst nächstes Jahr sähen... irgendwann reicht es auch mal! .... sagt meine bessere Hälfte ☺...

Vielen Dank an @Bhut-Head
 
Ist anscheinend eine harte Nuss die 237.
Die hat es mir aber von den dreien am meisten angetan.
Ich starte erst in einem halben Jahr und es ist gut zu wissen das sie auf jeden Fall erhalten bleibt.:thumbsup:
 
Die 237 hat bei mir nur 1 oder 2 Tage länger gebraucht. Keimrate jeweils 2/2, allerdings ist eine 237 schon als Keimling verkümmert.
Besonders schnell wachsen die aber nicht - dennoch könnte es sich bis zum Spätherbst ausgehen.
 
Morgen topfe ich mal die beiden Chili 237 ein. Noch sind sie in kleinen Steinwollewürfeln.
 
Bei mir sind nach mehr als 6 Wochen noch 3 Teja gekeimt. Ich hatte die Aussaatschale nicht leer gemacht und am Fenster hingestellt und mehr oder weniger vergessen. Als sie fast ausgetrocknet war, kamen noch Keimlinge.
 
Ich habe die drei indischen Sorten auf der Fensterbank stehen. Sie bekommen bis jetzt nur Tageslicht. Die Hauptverzweigung bildete sich erst oberhalb von einem halben Meter Höhe. Deshalb habe ich alle Pflanzen gekappt, um einen buschigeren Wuchs zu bekommen.

Sind die Pflanzen bei euch auch in die Höhe gegangen?
 
Zurück
Oben Unten