Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

Meine sind erst ca. 40 cm hoch und haben noch keine Verzweigung. Ich lasse sie erstmal so wachsen wie sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Fenster wachsen die indischen Sorten in die Höhe. Daher kappte ich überall die Spitze. Mittlerweile haben sie überall neue Triebe, könnten aber schon weiter sein. So ganz zufrieden bin ich mit dem Wachstum nicht.

Teja:

full


Guntur Sannam:

full


Chili 237:

full


full
 
Am Fenster sind sie wieder in die Höhe gegangen aber insgesamt recht dünn und mickrig geblieben. Nun stehen sie seit etwa einer Woche drinnen im Chilihaus. Nun sind wenigstens Blütenansätze zu sehen.
 
Ich halte mich noch zurück, auch wenn es schwer fällt.;)
Einmal vernünftig sein.:roflmao:
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ich musste sie oben nochmal abschneiden. Sie waren schon bis auf 5cm an die Beleuchtung heran gewachsen.
 
Zurück
Oben Unten