Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

So die ersten 3 Guntur 237 werden jetzt beerdigt :cool:. Mal guggen wann sie dann aus der Erde schauen :shifty:.
2 liegen jetzt noch auf Zewa, bei einem ist die Wurzel schon nen Stück draussen beim letzten tut sich noch nix, aber bis jetzt bin ich zufrieden :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte 237 ist eben in die Erde gekommen und die ersten 2 guggen schon wieder raus :happy::happy::happy:

IMG-20180116-WA0001.jpg
 
Ist das normal das die 237 solche Monster sind, die sind riesig nach dem Schlupf, zumindest meine :wideyed::wideyed::wideyed:.
Die steht jetzt nen Tag und ist in allem doppelt so gross wie meine Lilis und die Köpük sind wahre Zwerge daneben
 
Ist das normal das die 237 solche Monster sind, die sind riesig nach dem Schlupf, zumindest meine :wideyed::wideyed::wideyed:.
Die steht jetzt nen Tag und ist in allem doppelt so gross wie meine Lilis und die Köpük sind wahre Zwerge daneben
Das passt schon so, die werden ja auch deutlich größer als Köpüks.:thumbsup:
 
Na ich bin mal gespannt. Demnächst gibt es mal wieder ein Foto, will noch warten bis sie alle stehen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten