Projekt Keller's Saat

Sehr schön sehen sie aus, da bin ich schwer begeistert! Und richtige Mammut-Blätter! :thumbsup:
 
Wow, da hast du ja auch schon richtig schöne Pflanzen!! :w00t:

Habe meine heute auch mal wieder abgelichtet :)
150227%2BYellow%2BLantern.jpg
 
Optimal auch bei dir, Svend! :thumbsup:
Jetzt hätte ich auch gerne am Projekt teilgenommen. :D
 
Wow! Die wachsen ja richtig prächtig! Ich muss jetzt mal ein Foto von meinen machen, derzeit komme ich zu gar nix...

Sind bei dir die Blätter auch so riesig? Mir kommt schon vor, die wollen ner Zucchini Konkurenz machen...
 
Machen sich gut die Kleinen!
Haben Deine schon Blütenknospen? Sind bei deinen die Blätter auch so riesig? Am Foto ist das schwer zu erkennen. Meine haben die letzten zwei Wochen RICHTIG Gas gegeben.

Hier mal Bilder meiner Yellow Lantern:







Die zweite Pflanze sieht ziemlich ähnlich aus, nur etwas kleiner. Bin schon sehr auf die ersten Früchte gespannt. Ob die sich verkreuzt haben, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ansonsten gibt es eben Yellow Lantern ;)
 
Und hier ist noch meine größere Trinidad Scorpion Yellow. Sie hat sich inzwischen geteilt und blüht bereits (!) *freu*. Die Blätter sind richtig saftig und satt grün.







Bin schon gespannt, was ich mit den ganzen Superhots mache. Normalerweise bin ich ja nicht so ein Fan...
 
Wow!! Die hat ja richtig Gas gegeben!!
Die Blätter sind bei meiner auch wirklich sehr groß. Hängen dadurch auch etwas :)
Blütenknospen gibts bei mir leider noch nicht.

Die Scorpion bei dir ist der Wahnsinn!!! Riesig :)
 
Ich weiß auch nicht, warum sie plötzlich so explodiert sind. Dabei hab ich gar nichts gemacht. Sie stehen unter 840er LSRs und noch immer ni den 2,2 Liter Töpfen, in die ich sie vor ein paar Wochen gesteckt habe.

Mir wäre es lieber, sie würden sich etwas mehr Zeit lassen, immerhin habe ich schon wieder ein leichtes Ödem-Problem.

Mit was beleuchtest du deine?
 
Bis vor 2 Wochen standen die unter 865er LSR. Seitdem gibts nur noch Tageslicht am großen Süd- Ost Fenster :)
Unter den LSR musste Platz für den Annuum- Nachwuchs gemacht werden!
 
Boa schick schick eure pflanzen :)
Läuft ja gut bei euch! Jemand eine ahnung warum onkel sich vom acker gemacht hat? Irgendwie schade! Mfg
 
Danke schön! ;)

Jetzt heißt es auf erste Früchte warten und schauen, ob sich was verkreuzt hat.

Warum OnkelTom einfach verschwunden ist, weiß ich leider auch nicht. Er war schwupps einfach weg. Total schade um ihn. Mit seinen Projekten und Posts war er immer eine Bereicherung für das Forum.
 
Ja bitte! Is wirklich
sehr schade,na ja er wird seine gründe gehabt haben denk ich mal, trotzdem euch weiterhin gut grow! Mfg
 
Zurück
Oben Unten