Projekt: Kirialoka (Red Bhutlah x Bhut Chocolate)

Sieht die toll aus. Das mit den Früchten gefällt mir sehr gut

Nächste Woche kommen meine auch raus. Aber meine sind noch ziemlich "klein"

mfg

Ich bin mal gespannt wie die Früchte später aussehen. Ich wünsche euch noch viel Glück:). Könnte ich irgendwann auch mal 2-3 Samen bekommen ich würde mich richtig freuen:whistling:

Ich bin auch schon total neugierig, wie die Früchte aussehen werden und in welcher Farbe sie abreifen. Bisher wuchert die "Kleine" ziemlich, hat aber einen sehr schönen Wuchs und sieht kerngesund aus.

Was ist mit den anderen Kirialoka-Bauern? Wie sehen eure Pflanzen aus? Was nimmst Du für Endtopfgrößen, bambula?

@Chili_Amigo : für Samen und Weitgergabe ist bambula zuständig :)

@ Amigo wird sicher noch ein Platz frei sein in der nächsten Saison

@ Waa meine kommen in 15 oder 18 Liter Töpfe

Wäre echt toll wenn ich in der nächsten Saison dabei sein könnte :happy:

Hier mal ein Bild einer Frucht an der Kirialoka. Finde ich schonmal sehr interessant
Morgen wird sie dann in den Endtopf gesetzt.
IMG_4717.jpg

Absolut interessante Form! Schöne Bilder! Hat es bei Dir auch so lange gedauert, bis Früchte angesetzt wurden? Geblüht hat meine ja wie verrückt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie groß die Früchte werden und in welcher Farbe sie abreifen!

Von mir ein kleines Update:
Die Pflanze wächst munter vor sich hin, der Fruchtansatz ist jetzt gut. Hier mal zwei Bilder:

So sieht sie derzeit aus:

Und hier mal zwei Früchte. Echt geile Form. An was mich die linke Frucht erinnert, sage ich jetzt besser nicht... :whistling:

• Like
Reaktionen: mph
Hey

sieht ja freaky aus die Frucht ;)

Bin schon sehr auf die Schärfe gespannt und welche Farbe sie bekommt

Hier mal wieder ein kurzes Update. Die Pflanze hängt voll mit Früchten. Interessant ist nur, dass fast jede Frucht anders (!) aussieht. Hier mal Bilder:

• Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten