Projekt: Kirialoka (Red Bhutlah x Bhut Chocolate)

Also ich kann nur sagen das ich die zwei Sorten in der Wohnung hatte und eine fremdbestäubung 100% ausschliessen kann.

Samen kamen auch von der Insel

Bin gespannt wie sie sich entwickelt und wie sie schmeckt

Ich werde meine in zwei Wochen fotografieren und nline stellen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin
 
Probiert habe ich noch nicht.
Werde aber wahrscheinlich heute mal alle Samen entnehmen, da alles verhütete Früchte waren. Und dabei mal ein Stückchen probieren.
Ich vermute aber mal das sie scharf ist bei diesen Eltern ;)
 
Endlich ist es soweit. Meine Kirialoka hat nun auch Früchte angesetzt!

Ich freue mich schon drauf
 
Hallo Leute!

Habe heute meine Kirialokas mal etwas abgeernet, dran hängt ja jede Menge. Sie trägt wie verrückt.

Frucht: sie sind eher dünnfleischig, sehr gut zum Trocknen geeignet, mache grade ne erste Ladung Pulver.
Farbe: intensiv dunkelgelb bis orange, auch innen durchgehend gefärbt inkl. Fruchtwand.
Geschmack: mörderisch scharf, die Schärfe kommt ohne Verzögerung, Aroma teils typisch nach C. chinense, aber auch extrem fruchtig, irgendwie nach Pfirsich und Mango.

Warum zum Geier sie bei mir ne andere Farbe haben ist mir rätselhaft.

Hier mal Bilder:





 
WoW. Die sind ja Supertoll. Schön die erste Meinung zu hören

Meine fängt jetzt erst an Früchte zu tragen aber davon nun reichlich! Die werden schon noch reif ;)

Ich bitte dich Samen dieser Variante aufzuheben. Ich werde dir einen Rückumschlag zukommen lassen ;)
 
Samen sind natürlich schon gewonnen und grade am Trocknen. Das ist sehr nett, aber spar Dir den Rückumschlag, das ist doch viel zu aufwändig. Schick mir einfach Deine Adresse per PN, dann schick ich Dir ne umfangreiche Samenprobe :happy: :whistling:.

Haste mal ein Foto von Deiner Pflanze?
 
Hey

Hier mal ein Bild meiner Kirialoka

wp_20150812_13_48_05_7aojz.jpg
 
Zurück
Oben Unten