Projekt: "Nepal-Kirsche"

RE: Projekt "Nepal-Kirsche"

@Sille: Selbstlosigkeit und absolute Hingabe sind Grundvoraussetzungen, um ein würdiger Hüter zu sein :angel: :D

@FrauChili: Da nicht für. Sie sollten morgen bei Dir sein, hoffentlich keimen sie schnell (meine war nach einer guten Woche da)

Vielleicht findet sich ja noch jemand für die restlichen Samen von Fossegrim ( :thumbup: ). Sieben Mitglieder wäre eine schöne Zahl für den Kirschen-Clan.

Meditative Grüsse, ॐ

Ich habe zwar keinen Platz mehr, aber was soll's...
Bin dabei. Wenn ihr wollt.

So soll es sein. Bitte Adresse an mich und wie es nun mal Sitte in jeder vernünftigen Sekte Sitte ist, dein Vermögen an uns.

Fossegrim said:
So soll es sein. Bitte Adresse an mich und wie es nun mal Sitte in jeder vernünftigen Sekte Sitte ist, dein Vermögen an uns.

Adresse ist verschickt (natürlich nur Tarnadresse)..
Über-Nehmt ihr auch meine Schulden?

Freue mich schon...

Erstmal ein fettes Dankeschön an PicaPica. :clapping:
Die Samen sind heute angekommen und ich hab auch noch was extra bekommen.:w00t:

Die beiden Samen der Nepal-Kirsche schwimmen schon in Kamillentee und kommen morgen
in Steinwollwürfel, falls das Paket morgen endlich kommt. Aber ich gehe mal davon aus.

Somit bin ich wieder im Rennen. Ich freu mich so und dieses Mal passe ich besser auf die Kleinen auf. Versprochen

FrauChili said:
Somit bin ich wieder im Rennen. Ich freu mich so und dieses Mal passe ich besser auf die Kleinen auf. Versprochen

Das hört sich doch gut an! :)
Dann wünsche ich "Gut keim!" und hoffe auf viele Fotos von deinen Nepalesen!

Ich gehe jetzt wieder meditieren und bitte den großen Hüter die Kirschen keimen zu lassen! :laugh:

Oh Nepal-Kirschanhänger, heiliger Sortenhüter,
ich habe nun die auserwählte Sorte erhalten und werde heute die Keimmaschinerie anwerfen... oder morgen, wenn meine Gebete zur Auserwähltheit nicht fruchten sollten...

Ich gebe Zeichen.

So meine Hüter der heiligen Kirsche.
Anbei meine kleinen Sonnenanbeterinnen.
Die beiden entwickeln sich prächtig :)
img_4160s4s7s.jpg

Meine zwei Kirschen waren eine Weile etwas gelblich aber nun schauen sie schon eine ganze Ecke besser aus. :blush:

R0012448.JPG

R0012449.JPG

R0012450.JPG

Die kommen schon; ich glaube, bis jetzt hatten die Kirschen eine Keimquote von 100%.

@Sille (dem grossen Capsai-Lama, Lob und Ehre werden ihm zuteil) & Fossegrim: Seeehr schöne, gedrungene Pflanzen! Meine hat nach dem Umtopfen eine kurze Pause gemacht, wächst jetzt aber munter weiter. Sie war wie die von Sille anfangs etwas blass, das gibt sich aber gerade.

Möget Ihr weiterhin erfolgreich sein bei der Aufzucht des heiligen Gemüses. ॐ

Woaaahhhh... war jetzt ne Woche im Urlaub. Vorm Urlaub hatte ich die beiden Nepal-Kirschen umgetopft in 13er... ja leck mich am A****.... Da komm ich ausm Urlaub zurück und die haben ja sowas von nen Schuss gemacht! :) Richtig schöne Pflanzen geworden! Heut abend mach ich mal noch ein paar Bilder!

Back
Top Bottom