Projekt: "Nepal-Kirsche"

Meine zwei Kirschen stehen mittlerweile viel draußen und bilden die ersten Seitentriebe. :)

R0012638.JPG


R0012607.JPG
 
@Capsai-Lama: Die sehen spitze aus!
Hier mal meine Kirsche:
P1070192.jpg


Hat anscheinend die Hitze hinter der Scheibe heute nicht so gut vertragen (ich war bis nachmittags nicht zuhause).
Ansonsten geht's ihr aber gut.
Die miese Bildqualität bitte nicht weiter beachten, Foto wurde in der Abstellkammer gemacht, und es musste schnell gehen:whistling:
 
mempf, da ärgert es mich ja schon das ich das hier nicht rechtzeitig mitbekommen habe :(
aber beobachten ist ja auch schon fein :)

und das sieht ja schon sehr interessant aus!!
 
Vieleicht kannst Du ja nächste Saison mitmachen. Ich glaube, die meisten Teilnehmer werden sich bemühen, sortenreines Saatgut zu gewinnen... (Ich hab leider nix mehr)

Gruß, pica
 
ich werde auf jeden fall versuchen am ball zu bleiben.
eigentlich wollte ich ja nur eine saison mal mitmachen..

naja, was soll ich sagen... :D
 
PicaPica schrieb:
@Capsai-Lama: Die sehen spitze aus!
Capsai-Lama ... :head::w00t:
Das wurde erstmal in den Titel übernommen. :D
Sehr schön dein Kirschchen!

chilitante2014 schrieb:
mempf, da ärgert es mich ja schon das ich das hier nicht rechtzeitig mitbekommen habe :(
In der kommenden Saison werden sicherlich noch mehr Hüter dieses heilige Gewächs anbauen können und in unseren Kreis konvertieren. :angel:
 
@Sille: Ehre, wem Ehre gebührt... Meine Kirsche hat sich schon wieder gut erholt, irgendwie behagt ihr wohl zuviel Wärme nicht... Muss einfach wieder mehr Zeit für die Meditation finden (und nächste Saison früher aussäen :whistling:).

@chilitante2014: Mögest Du Dir des Folgenden bewusst sein: Einmal Hüterin, immer Hüterin! Die Pflege der Kirschen-Tradition erfordert absolute Selbstaufgabe. Nichts irdisches darf zwischen Dir und dem Klan stehen:D
 
Die sieht ja sehr gesund aus, Marco. Top!
Die am Rand leicht gewellten Blätter scheinen ja typisch zu sein für die Sorte, sind bei allen gezeigten Pflanzen zu sehen.

Gruß, pica
 
Ach, auch wenn meine beiden Pflänzchen da nun wieder im Vergleich etwas mickerig wirken, poste ich dann doch auch mal wieder ein aktuelles Bild.

nepal4mk4b.jpg
 
Zurück
Oben Unten