Projekt "Nopeno Purple"

Nochmal ein Nopeno update, eine hat schöne lila Strukturen.

DVSGrEY.jpg

GPhjTD9.jpg

GOscJDL.jpg

ejUfWJh.jpg

Hi Freunde der Nopeno Purple,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten, oder gar neue, interessante Fotos?

Ich selber habe vor ein paar Tagen die Samen von ueber 150 verschiedenen Chilies unter die Erde gebracht, darunter auch die des Nopeno Purple. Es wird interessant sein zu verfolgen, wie er unter der tropischen Sonne Jamaicas waechst.

Bin auch gespannt, wie die in der Karibik abgehen! Ich mach nochmal einige Fotos von meinen.

Sehr gut schauen sie aus. Die mit den lila Blättern ist umm einiges gedrungener gewachsen, oder täuscht das auf den Bildern?

Gruß, pica
(In zwei Wochen geht's bei mir los)

Ja, das stimmt, obwohl die alle gleiche Bedingungen hatten, ist eine sehr stark in die Höhe gegangen. Ich habe auch nur die eine, die ihre Purple-Eigenschaften so stark zeigt, der Rest ist grün. Ich bin mal gespannt auf die anderen Projektteilnehmer!

Habe 2 Samen mal versenkt... Allerdings ist nach dem keimen nicht mehr viel passiert. Dann kam die Einsicht: ESL kaufen! Für eine Röhre hab ich zur Zeit leider keinen Platz. Nächste Saison werde ich eine kleine Box bauen.

Seitdem die Kleine etwas Licht bekommt, wurden die Keimblätter dunkel.
Ich bin gespannt!

meine ersten gekeimten sind ja den blattläusen zum opfer gefallen,werds also ende januar/anfang februar mit tageslicht neu probieren..werde auch berichten!

sven, lass es bitte...sonst zeig ich von meinen keine bilder :( gegen deine voraussetzungen stinkt man ja einfach nur total ab :D

das mit meinen bildern war natürlich nur ein witz

Zurück
Oben Unten