Projekt NuMex Trick or Treat x Chupetinho White F3 - "Tricky Chupetinho Apricot" (Capsicum Chinense)

Hi,
das finde ich auch eine sehr spannende Kreuzung und der Name ist sehr eingängig:thumbsup:Hoffentlich musst du den wegen Veränderung der Farbe nicht nochmal umwerfen. Ich drücke die Daumen!
 
Coole Kreuzung! Ich drück die Dauemn, dass sich noch ein paar Leute finden, die mit die F2 ziehen. Finde es sehr spannend, was da rauskommen mag!
Danke! :):thumbsup:
Zu fünft sind wir ja schon mal. Das ist okay. Die Anbaulisten stehen bei vielen bereits und ich bin mit dem Thread ja erst sehr spät um die Ecke gekommen. ;)
Schlussendlich wollte ich Euch hier die Kreuzung aber nicht vorenthalten. Da könnte etwas Tolles entstehen.
Spannend wird es natürlich ganz besonders bei der F2-Generation...
❓❔❓❔❓❔❓🧐😎😃
 
Hi,
das finde ich auch eine sehr spannende Kreuzung und der Name ist sehr eingängig:thumbsup:Hoffentlich musst du den wegen Veränderung der Farbe nicht nochmal umwerfen. Ich drücke die Daumen!
Hi, danke auch an Dich! :):thumbsup:
Jap, der Name ist recht hübsch, nicht wahr?! Aber der Kreativität sind notfalls keine Grenzen gesetzt... Da würde mir oder uns gemeinsam sicherlich noch was Schickes oder Lustiges einfallen... 🥳
 
Ein sehr spannendes Projekt.
Als Balkongärtner wäre das vom Wuchs her natürlich genau mein Ding. Optisch spricht mich das auch sehr an.
Ich würde das gerne mal weiter beobachten und mich eventuell im kommenden Jahr beteiligen wenn dann noch Platz und Saatgut vorhanden ist :)
Für heuer geht es sich bei mir leider Platztechnisch nicht aus.
 
Finde dein Projekt ebenfalls sehr interessant. Viel Erfolg. Habe dieses Jahr schon ziemlich übertrieben. Bin gespannt, wie die Pflanzen sich dieses Jahr entwickeln.
 
Die F1 Generation ist doch schon top. Solange sie so bleiben passt doch alles👍

Edit:

Habe mir den Eingangspost nochmals angesehen. Falls es dir recht ist, mache ich mit setze ich bis zu fünf ins große Glashaus.
 
Die Briefe mit dem Saatgut für die 4 neuen Projektteilnehmer sind fertig und werden morgen früh eingeworfen. :)

Photo_1644356588657.jpg


Nach Aufteilung des verhüteten Saatguts bekommt jeder 6 Körnchen.
@Zackorz
@gustl
@Asturiano
@Crowned

Eine weitere letzte Portion steht noch zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten