Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man noch eine Chili die ich echt gern in meiner Sammlung hätte. Gefällt mir super. Werde es weiter verfolgen und zuschlagen sobald man samen bekommen kann. Viel Spaß und vor allen noch viel Glück mit dem Projekt
Ich muss dann wohl auch mal Fotos machen. Die Früchte sind schnell dunkel, reif werden sie orange. Ein Farbverlauf ist nur minimal vorhanden. Die Orange Flash mag meinen Balkon nicht so. Sie hat da noch mehr Schwierigkeiten als die Condors Beak.
Bin jetzt recht zufrieden mit meinen beiden Flashs. Beide sind tiefschwarz und bringen beide auch fleißig Erdnussförmige Beeren zu Tage.
Diesmal ist bei meinen das Erdnussförmige/gerippte dominierend, und nicht wie bei der Muttergeneration ein Mix aus Rund und gerippt.
Habe die Hoffnung, das durch das gerippte wieder ein schönes Farbspiel zustande kommt.
Wie man erkennt, unterscheiden sich die beiden von der Blattfarbe kaum.
Von den Früchten gibt es allerdings doch grobe Abweichungen. Von der Farbe und Form kommt Pflanze 2 an die Mutterpflanze.
Solche violetten Früchte wie an Pflanze 1 hatte ich noch nicht gehabt. Mal sehen was die hervor bringt.
Pflanze 1 hat eher die Erdnussform, Pflanze zwei eher die dickeren Boller. Beide gab es von der Form an der Mutterpflanze.
Ich habe jetzt bei beide Pflanzen vorsorglich einige Knospen verhütet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.