Projekt: Shadow Ghost (CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion)

Meine sind etwas blass, obwohl ich sie schon 1 mal pro Woche dünge. Ich werde daher die Hakaphos-Dosis leicht erhöhen. Habe heute umgestellt auf 250 W MH + Superlumen und nun sind die Fotos gleich viel ansehnlicher.

3o4lxafpo2kf.jpg

16h5x3lk617w.jpg

593jjtbnsj7b.jpg

Weiß nicht, ist irgendeine von Phillips. Habe ich in meinem Komplett-Set mit bei gehabt.

Vielleicht eine Osram Powerball HCI-TT nehmen. Die gibt es auch mit 250W für den E40-Sockel. Das ist jedenfalls eine der effektivsten MH-Dampflampen. Die HCI-TT 250W 942 NDL bringt mehr als 26000 Lumen. Die beleuchtet deine Kleinen bestimmt noch etwas besser.

Also sehe ich das anders... Die sind doch alle gespargelt. Setz deine Beleuchtung tiefer!

Markus, in der Beschreibung zur Birne steht dass sich die optimale Leistung auf ein bestimmtes EVG bezieht. Das "POWERTRONIC PTo 3DIM". Und das habe ich ja nicht.
Nachdenken werde ich nach Weihnachten trotzdem mal darüber, weil meine Birne bestimmt schon etwas älter ist (alles gebraucht gekauft). Allerdings finde ich die Powerball nicht in 400 Watt, eine 250er kann ich für mein EVG ja nicht nehmen.

Die sehen doch eigentlich gut aus deine Pflänzchen.
Das mit den hellen Blättern bekommst schon noch in den Griff und dass die Pflanzen spargeln seh ich nicht so.

Weiter so :thumbup:

Zurück
Oben Unten