Projekt: Shadow Ghost (CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion)

Wen du genau hinschaust, siehst du an den Blattspitzen winzige kleine gelbe Stellen, das sind erste Anzeichen das die Pflanze zu kühl/feucht stand. Also wieder hoch bei 21 Grad und in 2 Tagen ist es wieder gut. Würde ich sie jetzt weiter bei 15- 17 Grad stehen lassen und die Erde trocknet schlechter ab würden die Wurzeln schaden nehmen und die Blätter immer gelblicher werden.

Meinen Pflanzen geht es wieder besser, da ich Calypso angewandt habe. Da freue ich mich riesig über den Erfolg! :)
Das neue Chili-Jahr kann somit kommen!

e8uionwfte2t.jpg

jwi4i37elylm.jpg

Fabian, einen guten Rutsch für dich! Viel Glück für das neue Jahr wünsche ich dir ebenso!
Allen anderen wünsche ich das natürlich auch! ;)

Sehr schön Max, hat sich ja gelohnt das du nicht aufgegeben hast. Sie sehen ja schon wieder recht gut aus und vor allem sehr schön dunkel.

Wünsch dir und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2015 :thumbup::clapping::thumbup:

Was soll ich sagen, du hast mir Mut zum durchhalten gemacht! :) Vielen dank dafür!
Party!!! :D

Hallo

Ich muss mich hier leider ausklinken. Habe soeben meine Samen soeben 5x durchgesehen und gesehen das mir etliche abgehen unter anderem auch diese :( :(

So wie es aussieht hat mir meine Frau etliche Samen unwissentlich entsorgt beim Keller aufräumen............ :( :(

Wie war das Tütchen denn beschriftet?

Tut mir sehr leid.

Das ist aber schade...
Die Samen waren in einer 3×4 cm Tüte und dort war in der Tüte ein Zettel mit CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion.
Falls du nichts findest, ich bin morgen eh auf der Post...

Zumindest scheint sich die cgn stärker durch zu setzen. Wird spannend was bei raus kommt :)

Sehr schöne Pflanzen Hannes :clap::thumbup:

Ja Heiko bin auch schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln.
Das die CGN mehr raus kommt liegt vielleicht daran , dass die Mutterpflanze diese war. Bestäubt habe ich mit der Jays.
Muss morgen auch mal wieder Bilder zeigen

Fazer schrieb:
Zumindest scheint sich die cgn stärker durch zu setzen. Wird spannend was bei raus kommt :)

Hallo,
die CGN 21500 als Mutterpflanze finde ich persönlich besser als anders rum!
Sonst wäre der "violette Einschlag" wahrscheinlich futsch!;)
Angebaut hab ich sie zwar auch schon, aber gekeimt ist leider noch nichts! Sind ja auch erst 5 Tage!
Eure Pflanzen sehen wirklich ALLE sehr geil aus! Da kann ich euch nur gratulieren.
Gruß, Max!

Hab ich auch etwas drauf gehofft, deshalb bin ich mit eingestiegen. Was man so sieht geht es bei allen in die Richtung. So lang am Ende nicht die normale CGN bei raus kommt ist ja alles ok :)

Dann hab ich ja was richtig gemacht :D
Bald werden wir dann die ersten Blüten sehen.
Die Knospen werden immer größer an meinen Pflanzen

Hallo, ich darf mich auf Nachwuchs freuen!
Ich war sehr mutig und habe nur 2 Samen unter die Erde gebracht.
Der erste Keimling macht schon einen Buckel! Da ich ja schon beleuchte kann man sehen das der Stängel "violett" ist! Bitte, wenns möglich ist kein Helmträger!:rolleyes:
Bilder gibt es aber erst in ein paar Tagen, Max!

@ Max: Glückwunsch zum Nachwuchs :) wie es aussieht ist die Keimquote der Samen sehr zufriedenstellend.
Drück dir noch die Daumen, dass die Samenhülle gut runter geht.

@ bambula: Brief mit meinen letzten Samen ist jetzt raus, müsste also ungefähr am Mittwoch bei dir ankommen, weil ja morgen noch Feiertag ist

Zurück
Oben Unten