Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit den Früchten der einen Red Thunder von mir. Aber der Farbverlauf ist etwas schöner als bei mir.
Die letzten Tage habe ich mich gefragt was wohl raus käme wenn man eine Pimenta de Neyde mit Trinidad Douglah kreuzt. Ob die dann dunkel bliebe, aber mit der brutalen Schärfe der Trinidad Douglah?
Sie ist dunkler als Pflanze 2, hat weniger Blüten, dafür bislang die dunkleren Beeren.
Pflanze 2:
Ist deutlich heller wie Pflanze 1. Sie hat von der Blütenzahl allerdings deutlich mehr in Produktion.
Leider hängen noch nicht viele Früchte dran, erst ein paar Fruchtansätze.
Mal sehen ob die Früchte noch dunkler werden und welche Form sie annehmen.
Ich habe jetzt bei beide Pflanzen vorsorglich einige Knospen verhütet.
,,,,gerade an Sundown2 gesehen, das eine Frucht umreift:
Man kann es schwer auf dem Handyfoto erkennen, aber das sieht schon sehr Orange aus...und nicht rot.
.....kann doch nicht angehen, das ich die orangenen Mutanten abonniert habe.....:blink::noidea:
Eine Verwechslung mit der Orange Flash ist 100% ausgeschlossen, bin extra noch die ganzen Bilder durchgegangen. Orange und Sundown wurden auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten ausgesät.
Aber wenigstens wird Sundown 1 ja rot. Da konnte ich ja schon ein paar vom Steckling ernten.
Die erste Frucht an Sundown 1 sieht zwar auch noch nicht ganz rot aus, aber bei der weiß ich das sie rot werden kann da ich an der Stecklingspflanze bereits um die 20 Früchte ernten konnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.