Projekt TML x

Hört sich gut an alles:)
Ich steige gern mit ein, würde 4 Pflanzen ziehn.Fang aber erst später an mit dem Anbau! Quasi wen ich alle hybrid Saaten habe von meinen anderen Experimenten;)
Aber ma schauen juckt ja bekanntlich früher in den Fingern;)

@torky ,in der f2 geht ja einiges ;) wäre ja hammer wen dunkle keimlinge bei wären .
 
Klar wird ja langsam leerer im Haus. Zuerst möchte ich mit den 10 Pflanzen eine neue Beleuchtung testen, ein paar wandern wieder ans Fenster und der Rest wird verschenkt. Um welche Hybriden handelt es sich bei dir? Ich hatte dieses Jahr auch was neues geplant, mangels der Aji Amarillo wird aber leider nix draus :thumbsdown:.
 
Klar wird ja langsam leerer im Haus. Zuerst möchte ich mit den 10 Pflanzen eine neue Beleuchtung testen, ein paar wandern wieder ans Fenster und der Rest wird verschenkt. Um welche Hybriden handelt es sich bei dir? Ich hatte dieses Jahr auch was neues geplant, mangels der Aji Amarillo wird aber leider nix draus :thumbsdown:.

Wen ich mehr Platz nur hätte:thumbsdown: Dan würde ich mehr Pflanzen ziehn.
Meine neuen Experimente lass ich euch wissen wen es soweit is;)
Muss ja auch klappen erstmal:thumbsup:
 
TML x E.Ember
Haben eure früchte zur Spitze hin auch diese furchen :)
Ich freu mich schon auf die verkostung:)
DSC_1169-01.jpeg
DSC_1173.JPG
DSC_1170.JPG
 
Ja diesen knick mit Furchen haben die meisten. Das kommt garantiert von der Mama (TML), mich wundert es ja das das nicht ausgeprägter ist.

Wirst dich noch ein wenig gedulden müssen, der Beginn des abreifens wird durch umfärben in komplett Grün eingeleitet und selbst dann dauert es noch 2-3 Wochen bis sie ihr strahlendes Rot präsentiert. Wenn man die erste frische Chili der Saison probiert hat kanns gar nicht schnell genug gehen. Ich habe zwar einige Pflanzen die schon Früchte haben aber bis die reif sind dauert es noch ein wenig. Als nächstes dürfte der kleine Vogel dran sein da wirds seid gestern zaghaft Gelb (hat mich auch lange genug warten lassen). Zwei LD gab's auch schon wobei ich eine davon mit @Biergott und @2Beers geteilt hatte (extra hängen ließ damit sie daran Teilhaben konnten)
 
Hallo Züchter :)
Hier die TML x Mutant f1 Frucht !
Bild wurd auf die schnelle gemacht,besseres reich ich nach.

Dan hab ich auch Grad gesehen das eine fremdbestäubte Beere wohl am wachsen ist :)
Das wäre Dan ( TML x Mutant x Mini Mini Baccatum) aber erstmal noch abwarten, bisher siehts aber gut aus!
Sortenreine TML x Mutant f2 gibt es auch hoffentlich bald!
Muss aber echt sagen, viele blüten wurden abgeworfen.
DSC_1185-01.jpeg
 
Hallo Züchter :)
Hier die TML x Mutant f1 Frucht !
Bild wurd auf die schnelle gemacht,besseres reich ich nach.

Dan hab ich auch Grad gesehen das eine fremdbestäubte Beere wohl am wachsen ist :)
Das wäre Dan ( TML x Mutant x Mini Mini Baccatum) aber erstmal noch abwarten, bisher siehts aber gut aus!
Sortenreine TML x Mutant f2 gibt es auch hoffentlich bald!
Muss aber echt sagen, viele blüten wurden abgeworfen.Anhang anzeigen 118983

Yey! Gratulation!
 
Leute ich ahne aber übles! Pollen steril! Oder bildet keinen!So mein Gefühl ...
Leider is auch die gekreuzte abgefallen und sämtliche weitere!
Es wächst bisher nur eine Frucht an der TML x Mutant f1.:(
 
Hmm da kann ich leider noch nicht mitreden da noch keine Blüten in sicht sind. Meine wachsen gefühlt eh viel langsamer als eure. Die Mutant selber hat aber nicht so Probleme beim fruchten oder? (hatte noch keine, kenne sie nur von Bildern)
Bei mir hatte die TML letztes Jahr auch lange nicht gefruchtet aber wiw man sieht hat die Kreuzung zwischen TML und Explosive Ember nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.. Immerhin hast du eine Frucht, wenn da genug Samen drin sind wird man bei der F2 sehen ob das Problem weiter besteht.

Hab ich vorhin ganz vergessen weitere 126 Samen sind am trocknen. Das sollte jetzt mehr als genug sein.
 
@torky ja ,der Mutant selber hat auch Schwierigkeiten beim befruchten .
Meine andere TML x Mutant f1 hat jetzt auch eine Frucht angesetzt,aber auch fremdbestäubt.
Habe jetzt nochmal paar verhütet ,fallen die wieder ab kann es nur sein das der eigende Pollen steril ist oder einfach kein Pollen produziert wird.
Was anderes fällt mir Grad nicht ein.
Hier mal ein Bild der kleineren Pflanze! Bleibt auch indoor!Die große is draussen da mach ich später ein Bild:)
DSC_1202-01.jpeg
DSC_1204-01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten