Projekt TML x

TML x Mutant f1 indoor
Abgeerntet, und jetzt gehts wieder los mit der knospen Bildung!
Die outdoor Pflanze ,zeig ich euch auch noch;)
DSC_2296-02.jpeg
DSC_2298-02.jpeg
 

Anhänge

  • DSC_2112.JPG
    DSC_2112.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 56
Meine erste Red Sonja F2 hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das sie endlich verspeist werden möchte (Frucht fängt an der Pflanze an zu trocknen) . View media item 52641View media item 52640Da der Geruch sehr auf das Aroma hindeutet erst mal die Geschmackliche Bewertung. Wesentlich aggressiver als die F1 in Richtung einer Rawit aber doch nicht ganz so stechend. Frisch auf jedenfall Säurelastig. Schärfe bei 7 die sich schlagartig im ganzen Mundraum verteilt und für einen angehmen Druck auf den Ohren sorgt.
Als Pulver wird sie wie die F1 garantiert gut zu gebrauchen sei aber auch frisch dürfte sie sehr gut pepp in jedes Gericht bringen.
 
Bei mir ebenso und die F2 hängen auch schon alle voll. Bei denen wollte ich beim verkosten die einzelnen Pflanzen ablichten da ich ja schlecht 10 Phenotypen weiterzüchten kann.
 
Zurück
Oben Unten