Projekt TML x

Meine beiden TML x Explosive Ember. View media item 37565View media item 37564Da kommt eindeutig die TML dominant durch. Nächstes Jahr muss dann wohl nochmal die Ember ran wenn das so bleibt.
Würde eher meinen das die bei mir durch kommt die TML...Bei deiner sieht man besser die Ember Gene;)
Ich hab bei mir schon Zweifel etwas,das es nicht geklappt hat mit meiner kreuzung.. Spätestens in der f2 weiß man mehr.

Stimmt schon aber vom Höhenwachstum gehts eher Richtung TML. Die Farbe kommt bestimmt wenn sie Sonnenlicht abbekommen. Sie sehen ja nur Kunstlicht.

Waren deine Blüten verschlossen beim Kreuzen? Ein wwnig Unterschied sieht man bei dir schon, meine TML sind viel mehr in die Höhe deine wachsrn relativ Buschig

Ja die Blüten waren zu...als ich los gelegt hab...quasi ein -zwei Tage vorm aufgehn der Blüte.
Bin fast 100%sicher das es geklappt hat,aber irg wie hab ich auch Zweifel..
Nun wir werden sehn,was noch passiert.

@torky hier meine 2Kandidaten!
Sind zwar noch welche gekeimt, aber alles krüppel und wurden entsorgt!
Bleibt wohl bei 2 Pflanzen sowie bei meiner auch 2 Pflanzen. Mfg
DSC_0265.jpg

Die Milben haben bei meinen ihre Spuren hinterlassen, aber sie leben immerhin noch. Ich muss unbedingt Bilder machen, Asche über mein Haupt. Bin aber momentan arg im Faschings- und sonstigenstress. Ich versuche später zu Hause dran zu denken. :sorry:

Sodele, hier mal meine beiden übriggebliebenen Kandidaten.
TML x EE ist leider deutlich milbengeschädigt, scheint sich aber wieder recht gut zu erholen. Mistige Drecksviecher. Dabei war sie doch sooo hübsch. :arghh:
Aber jammern hilft ja bekanntlich nicht und so bekommt sie nun einmal pro Woche eine Neem-Dusche und einmal im Monat eine Behandlung mit Milben-Ex. Reine Vorsichtsmaßnahme.
TML x M scheinen die Biester weniger zu mögen. Auf den Blättern sind zwar ein paar Schadstellen zu sehen, aber die neuen Blättchen hatten keine Schäden.
Mal gespannt, wie es weitergeht...

Klasse Projekt. Hab auch Kreuzungen mit der Mutant am laufen. Daher mein rat das ihr min bis zur f2 warten solltet. Die richtigen schmalen Blätter bekommt ihr erst nächstes mal wieder richtig raus!

Wächst schön kompakt dafür das eine TML eingekreuzt ist. Bin mal gespannt wie meine aussehen wenn ich nachhause komme, falls sie noch leben.

Zurück
Oben Unten