Projekt TML x


torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.593
Mein optischer Favorit hat mich endlich mit der ersten Reifen Frucht überrascht.IMG_20181114_173828-01.jpeg
Etwas größer als die 'Küchenversion', dafür erinnert sie am ehesten an die TML. Die Früchte dürften etwas über 10 cm lang sein (nicht gemessen) IMG_20181114_174649-01.jpeg
Geschmacklich auch eher Richtung TML aber etwas Fruchtiger wie ich finde. IMG_20181114_174755-01.jpeg

Leider nicht so scharf wie gehofft (ca 3-4) aber sehr lecker und gut zum Snacken. Einen Kandidaten im Rennen für die F3 hätte ich noch, mal sehen ob sie morgen so weit ist. Ist auch gleichzeitig die größte Pflanze etwas kleinere Früchte als diese hier, aber sehr schöne Blüten. Die Entscheidung wird nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.003
Meine erste TML X Mutant nach 5. Tagen Keimzeit :)
Anhang anzeigen 143213
Sehr schön Werner:)
Kräftiger Keimling,übrigens auch TML x Mutant x?
Da die TML x Mutant f1 kein eigenen Pollen produzierte,kann sie mit allem möglichen verkreuzt sein.
Alles bis auf Rocoto und frutescens könnten den Pollen geliefert haben.
Gezielte bestäubung hat nicht funktioniert, da sind die blüten nach einiger Zeit abgefallen.
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.003
Das is schön Werner :)@Capsium
Ziehst auch alle 4 Pflanzen ?
In meiner TML x Mutant x Crew sind 5 stück mit dunklen Akzenten dabei,mögliche Kreuzungs Partner der dunklen keimis sind :
Blue Ghost
Redgum Nagabrain
Purple Jalapeno
Bonsai x 5 Color!
Paar Pflanzen wachsen auch sehr eigenartig ;) es bleibt spannend !DSC_2548.jpg
DSC_2547.jpg
Mfg Chello
 

Oben Unten