Projekt TML x


torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.686
Ist das noch die F2 aus dem letzten Jahr oder hat da etwa einer heimlich eine Sonja großgezogen? ;)
 

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.686
Schön das sie dir immer noch Freude bereitet. Alle anderen Pflegeeltern haben ihre F2 leider mehr oder weniger unfreiwillig durch Pflegefehler "getötet".
 

omateffi

Chilidämönchen
Beiträge
3.424
Hallo in die Runde! Wie immer, wollte ich eigentlich schon lange mal wieder posten. Aber irgendwie....naja. :sorry:
Tolle Pflanzen habt ihr, richtig schön! Und schon so viele reife Beeren, davon kann ich momentan nur träumen.
Diese Saison habe ich, neben der TML x Mutant vom Vorjahr noch drei weitere Pflanzen im Garten stehen. Nachdem die Pflanze sehr pollenfaul war, habe ich einmal mit Black Hottehü bestäubt.
Heraus kamen zwei unterschiedliche Pflanzen, Variante eins kommt eher nach der Black Hottehü, Variante zwei hat mehr von der TML und mutiert lustig vor sich hin. @Sonix hat von mir zwei Pflänzchen am Tauschtreffen bekommen, ihre sind auch recht unterschiedlich. Das Saatgut kommt aus einer Schote.

Variante 1:




Variante 2 macht lustige Schoten :happy:

Normale gibt's aber auch:




Dann habe ich noch eine TML x Mutant mit Joshi's Sunrise long gekreuzt. Auch ne ganz Hübsche und hängt proppenvoll.





Nun warte ich ungeduldig darauf, dass sich endlich mal was in punkto Abreife tut...die Neugierde nagt langsam ganz schön an mir rum.:D
 

Oben Unten