1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

Projekt TML x

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von torky, 19. Januar 2018.

  1. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    2.830
    4.344
    Das wird sich zeigen ,da bin ich selbst gespannt...Aber ich denke es wird erstmal in die Richtung TML gehen.
    In der F2 wird es spannend erst.
     
  2. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    2.830
    4.344
    Hier die nicht geköpfte TML X Mutant f1...Und die beiden TML x E.Ember f1 :)
    Ein heller,und ein dunkler Kandidat:)

    Letzte Bild original TML Pflänzchen von 2016..ma zum Vergleich,ich Bild mir ein schon Unterschiede zu unseren Kreuzungen zu sehn vom Wachstum. DSC_0328.jpg DSC_0327_20180215131905004.jpg IMG_20160226_184943.jpg
     
    chris_s3, schalabenjo, Sue und 2 anderen gefällt das.
  3. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    2.830
    4.344
  4. torky

    torky Chilitarier

    1.209
    2.183
    Langsam wirds spannend. Machst du die Blüten dann ab oder befruchtest du sie gleich?
     
  5. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    2.830
    4.344
    Na ich will zumindest sehn wie sie werden, wen sie nicht von allein abfallen...Dan entscheide ich denk ich ?Was würdest du machen @torky? ;)
     
  6. torky

    torky Chilitarier

    1.209
    2.183
    Ich würde sie auch dran lassen da ich viel zu neugierig bin.
     
    Jolokiachello gefällt das.