Projekt TML x

Das wird sich zeigen ,da bin ich selbst gespannt...Aber ich denke es wird erstmal in die Richtung TML gehen.
In der F2 wird es spannend erst.
 
Hier die nicht geköpfte TML X Mutant f1...Und die beiden TML x E.Ember f1 :)
Ein heller,und ein dunkler Kandidat:)

Letzte Bild original TML Pflänzchen von 2016..ma zum Vergleich,ich Bild mir ein schon Unterschiede zu unseren Kreuzungen zu sehn vom Wachstum.
DSC_0328.jpg
DSC_0327_20180215131905004.jpg
IMG_20160226_184943.jpg
 
Langsam wirds spannend. Machst du die Blüten dann ab oder befruchtest du sie gleich?
 
Na ich will zumindest sehn wie sie werden, wen sie nicht von allein abfallen...Dan entscheide ich denk ich ?Was würdest du machen @torky? ;)
 
Ja, aber doch etwas anders...
Is schon etwas anderes die Pflanze vor Augen zu haben als wie auf Bilder zu sehn.
 
Bald habe ich ja meine eigene. Nächste Woche werden die Annuums versenkt und da kommt die TML x Mutant auch dran
 
Zurück
Oben Unten