Projekt Trinidad Hornet

Meine zeigen gerade Mangelerscheinungen. Ich habe die letzte Zeit mit geringerer Dosis testweise gedüngt. Nun gibt es u.a. Symptome von Kaliummangel. Da die Pflanzen gerade auch noch austreiben gibt es täglich leichten Blätterregen.

Bisher brauchte sie ihre Zeit bis zum 1. Blattpaar, denke sie gibt nun auch Gas!
160125%252520Trinidad%252520Hornet.jpg

Die Trinidad Hornet Nr. 3 bleibt mein Favorit was die Eigenschaften und die Ernte betrifft. Die Fruchtform passt nun auch bei den anderen beiden Pflanzen. Bei der Ernte liegt Nr. 3 vorne. Es sind noch nicht alle Früchte reif, aber es sind bisher schon 61 Stück von Nr. 3 geerntet. Das sind mehr als von Nr. 1 und Nr. 2 zusammen. Insgesamt waren es bis jetzt 99 Früchte mit insgesamt 724g.

full

Du holst schon die riesen Ernten von den Büschen und wir freuen uns maximal über die ersten Knospen! :D
Sehen super aus!! :) :thumbsup:

Die Trinidad Hornet Nr. 3 bleibt mein Favorit was die Eigenschaften und die Ernte betrifft. Die Fruchtform passt nun auch bei den anderen beiden Pflanzen. Bei der Ernte liegt Nr. 3 vorne. Es sind noch nicht alle Früchte reif, aber es sind bisher schon 61 Stück von Nr. 3 geerntet. Das sind mehr als von Nr. 1 und Nr. 2 zusammen. Insgesamt waren es bis jetzt 99 Früchte mit insgesamt 724g.

full

Oh, das ist aber eine ergiebige Mahlzeit!

Ich bin mal gespannt wie sich die neue Lampe bei der Fruchtbildung auswirkt. Mit der Plantastar ging das sehr gut, aber mit der neuen Lampe müsste ich mit 60W weniger auskommen.

Zurück
Oben Unten