Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir im Laufe des Jahres welche schicken. Es dauert aber noch rund 3 Monate bis es die nächste definitv sortenrein bestäubte Ernte gibt. Bei den jetzigen Früchten ist das zwar sehr wahrscheinlich der Fall, aber nicht ganz sicher, da auch eine andere Sorte in der Nähe war.Bekomme richtig Lust nächste Saison auch ein paar Hornissensamem zu vergraben.
Ich kann dir im Laufe des Jahres welche schicken. Es dauert aber noch rund 3 Monate bis es die nächste definitv sortenrein bestäubte Ernte gibt. Bei den jetzigen Früchten ist das zwar sehr wahrscheinlich der Fall, aber nicht ganz sicher, da auch eine andere Sorte in der Nähe war.
Danke Bias! Hab gerade mal nachgeschaut. Habe die am 6.2. umgetopft, wo auch mein vorletzter Post entstanden ist.Ich ziehe meinen Hut!
Die neigen eher dazu anfangs wie ein Salatkopf heran zu wachsen.Sie scheint zwar absolut nicht zum Spargeln zu neigen, ich habe aber auch bei ihrem Topf mal ein paar Zentimeter nach oben Platz gelassen, um zur Halbzeit bis Mai noch etwas Substrat nachlegen zu können.