Projekt Trinidad Hornet

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte echt viel zu tun und keine Zeit fürs Forum!

Meinen Hornets geht es an und für sich gut. Allerdings sind sie in den letzten Wochen ziemlich langsam gewachsen, da sie schon lange neue Topfe gebraucht haben. Ich bin aber erst vor einigen Tagen dazu gekommen sie umzutopfen. Jetzt stehen sie aber in 18L Töpfen und auch schon draußen am Balkon.
Ich hoffe sie geben jetzt ordentlich gas ;)

Hornet #1 Hat noch keine Chilis

20160507_115722.jpg


Hornet #2 Trägt schon ein paar Chilis

20160507_115700.jpg


Dafür dass es noch so früh ist und die Pflanzen auch im Gewächshaus nie über 21 °C genießen durften, denke ich dass die Fruchtform und das Aussehen schon recht vielversprechend ist. Was meinst du @mph ?

20160507_131349.jpg

20160507_131413.jpg
 
Eine meiner beiden habe ich jetzt noch mal etwas größer getopft, beide wachsen jetzt auch endlich weiter. Die erste Runde Früchte ist in Miniaturformat abgereift und sah überhaupt nicht nach Hornet aus. Hoffe, dass der nächste Schub entsprechend aussieht, manchmal sind die ersten, kleinen ja etwas anders.
Die Kleinen hatten auf jeden Fall trotz geringer Größe und ohne zusätzliches Licht (drinnen abgereift) eine gehörige Schärfe.
 
Meine steht nun auch im 18 Liter Endtopf und hat sogar schon Früchte! Mache am Wochenende Fotos!
 
Vor ca. 3 Wochen hatte ich mich das Letzte mal hier gemaledet, ich wollte euch mal meine Pflanze zeigen. Leider war es ein Fehler von mir die Pflanze mit Tomatenflies einzuhüllen. Unter dem Flies waren wohl ein paar Blattläuse die ich nicht gesehen habe zum anderen war es sehr windig und ein paar Äste sind abgebrochen, aber die ersten Schoten sind schon zu erkennen. Ein Paar Blüten wurden Jetzt noch mit Alufolie eingewickelt um noch ein Paar mehr Sortenreinen Schoten zu bekommen.

25716423qt.jpg
 
Die ganz kleinen Früchte würde ich abmachen. Hoffentlich setzt sie dann gleich wieder neue und größere Früchte an.
 
Zurück
Oben Unten