Projekt Trinidad Hornet

Zwar noch keine Beeren, aber wenigstens blüht sie jetzt.

trinidadhornet3ws8l.jpg

Sorry das ich im Moment nicht berichten kann so viel Arbeit. Am Sonntag werd ich mal ein paar Bilder machen da das Wetter besser werden soll.

So, da ich heute früher Feierabend hatte habe ich noch mal schnell ein paar Bilder gemacht. Ich konnte mir die Pflanze lange genug anschauen und bin sehr erstaunt wie viele Blüten und Fruchtansetze sie hat. Natürlich habe ich auch gleich noch ein paar Blüten verhütet aber seht selbst.

26108176nu.jpg

26108177ze.jpg

26108180fb.jpg

26108181jz.jpg

26108182mj.jpg

Ernte von Freitag:
160711_Trinidad_Hornet1.jpg

Ernte von gestern:
160711_Trinidad_Hornet.jpg

160711_Trinidad_Hornet2.jpg

Geschmack/ Schärfe:

Riecht nach dem Aufschneiden schon recht stark nach chinense, wird aber von einer fruchtigen Note begleitet. Die Schärfe setzt sofort ein und breitet sich besonders im Rachen aus. Das Chinensearoma kommt deutlich durch! Denke die Schärfe dieser kleinen Frucht lag schon bei 9 so.

Bei dieser kleinen Frucht nicht merklich. Das brannte schon ganz gut vom ersten Moment an und breitet sich dann aus.
Denke da werden die nächsten, größeren Früchte vielleicht anders sein :)

Eine einzelne reicht von denen aus, dass man das Aroma aus 2kg Fleischkäse heraus schmeckt und riecht.

Ich habe noch eine braune Variante der X-Strain F3. Bei der hatte ich draußen auf dem Balkon am Anfang auch kleine Früchte.

Zurück
Oben Unten