Projekt Trinidad X-Strain

Bei mir ist es schon soweit. Heute ist nach rund 5 Tagen die X-Strain F4 gekeimt. Die F3 treibt neu aus und sieht wieder gut aus.

10561770_607120612740150_2392782645169885752_n.jpg
 
Von Überwintern kann man bei mir kaum sprechen, eher von Ganzjahresanbau. Wenn sie wieder die Eigenschaften der Vorgängergeneration hat, wird sie bleiben und irgendwann kommt die F3 weg, ansonsten gibt es den nächsten Versuch und die F3 bleibt länger.
 
Die Plantastar ist täglich in Betrieb. Die richtig scharfen Projektsorten sind fast alle drinnen im Chilihaus (das praktischerweise in der Küche steht). Dort gibt es keine Winterpause, dafür aber ganzjährig tropisches Klima.
 
Bei dir läuft selbst im Sommer das Kunstlicht? Ui. Das kann ich leider nicht machen. Aber sollte ja auch so gehen. Oder ich warte bis November.
 
Moin , 2 aktuelle bilder der X-Strain V5F3 , leider hat es nur eine von 4 Pflanzen in das Gwh geschafft .


 
Die hat eine völlig andere Fruchtform wie meine Variante. Wie sind die Schärfe und das Aroma bei deiner?
 
Das Aroma ist sehr ausgeprägt ,fast schon fruchtig , von der Schärfe ne gute 9-10 bildet sich langsam aus ,und bleibt nen weilchen (10 min ) flaut sehr langsam ab . Und man hat ne stunde danach immer noch das Aroma im Mund .
 
:drool: da freu ich mich drauf :)
bei mir wird es aber erst nächste saison was geben.
werd dann aber auch dokumentieren ;)
 
onkelhotti schrieb:
Das Aroma ist sehr ausgeprägt ,fast schon fruchtig , von der Schärfe ne gute 9-10 bildet sich langsam aus ,und bleibt nen weilchen (10 min ) flaut sehr langsam ab . Und man hat ne stunde danach immer noch das Aroma im Mund .

Das hört sich gut an. Daraus musst du mal Pulver machen. Das Pulver meiner Variante ist richtig gut geworden.
 
Bei der X-Strain F3 habe ich heute an Früchten, die aus sortenrein bestäubten Blüten entstanden sind, Markierungen angebracht. In ca. 2 Monaten gibt es also Saatgut für die F4.

Eine X-Strain F4 wächst bereits heran.

10552530_616357188483159_565921899442658665_n.jpg


Links keimen gerade zwei weitere Projekpflanzen, Golden Limon F3
 
Zurück
Oben Unten