Projekt Trinidad X-Strain

  • Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
@Kaufi,

sieht gut aus!
Ich bin mal gespannt, wie die Früchte aussehen, wenn sie voll entwickelt sind.
Übrigens ist es nicht empfehlenswert, auf die Bilder zu klicken, weil dann nichts zu sehen ist, denn pic-upload möchte einen nötigen Software herunterzuladen, wozu ich aber überhaupt keine Lust habe!

Gruß

Peter
 
Semillas schrieb:
@Kaufi,

sieht gut aus!
Ich bin mal gespannt, wie die Früchte aussehen, wenn sie voll entwickelt sind.
Übrigens ist es nicht empfehlenswert, auf die Bilder zu klicken, weil dann nichts zu sehen ist, denn pic-upload möchte einen nötigen Software herunterzuladen, wozu ich aber überhaupt keine Lust habe!

Gruß

Peter

Ich denke mal Pic Upload ist über kurz oder lang nicht mehr zu empfehlen . Wenn ich auf meine eigenen Bilder klicke sehe ich Werbung die nicht weg zu klicken ist . Mal sehen wie das weiter geht .:(
 
Kaufi schrieb:
Ich denke mal Pic Upload ist über kurz oder lang nicht mehr zu empfehlen . Wenn ich auf meine eigenen Bilder klicke sehe ich Werbung die nicht weg zu klicken ist . Mal sehen wie das weiter geht .:(

Hab auch ne Weile gebraucht um das zu finden, schau mal gaaaanz unten rechts das "close" in dem blauen Balken... ;)
Nervig bleibts dennoch mit der Werbung.
 
@ zwerch , erst mal danke für den Tipp , ich habe mich schon dusselig gesucht :w00t: Aber ich denke das ich den Hoster besser wechseln werde ;)
 
Meine kamen erst vor gut 3 Tagen .... haben also vom 9. Dez auch lang gebraucht. Gewöhnen sich die Samen vielleicht an die Lösung mit Säure? :)

Aber sie sind nun da. :)

67905256.jpg


Bin echt mal gespannt ... wenn dann sind es die ersten Supehots die ich anbaue. :D
 
Meine schlummern noch im Samentütchen. Bin noch unschlüssig, wann C. chinense bei mir dieses Jahr unter die Erde kommen. Auf der einen Seite will ich nicht zu spät sein und auf der anderen sollten die Pflanzen auch noch nicht zu groß sein. Sonst bekomm ich 'n Platzproblem...

Grüßle, Michi
 
Sunfreak schrieb:
Meine schlummern noch im Samentütchen. Bin noch unschlüssig, wann C. chinense bei mir dieses Jahr unter die Erde kommen. Auf der einen Seite will ich nicht zu spät sein und auf der anderen sollten die Pflanzen auch noch nicht zu groß sein. Sonst bekomm ich 'n Platzproblem...

Grüßle, Michi

Quassel nicht Michi. Sieh zu :P
 
Mal `ne Frage an den Peter " Sag mal wie scharf werden denn die Dinger , so in etwa ? "
 
Hallo,

ich hab meine Samen vor 2 Tagen in die Erde gegeben, sobald was zu sehen ist poste ich ein Bild. :)

Bin schon gespannt wie Peters Züchtung wird!!! *freu*
 
Kaufi schrieb:
Mal `ne Frage an den Peter " Sag mal wie scharf werden denn die Dinger , so in etwa ? "
Ich glaub nicht, das der Peter da was genaueres dazu sagen kann, da sie sich die von ihm verbreiteten Samen ja erst im F2 Stadium befinden. Aber scharf werden sie sicher, die Douglah ist ja schon höllisch scharf, die Bhut als All-Time Classic machts sicher nicht gerade angenehmer :D
 
Leider ist bei mir von den Kleinen noch nichts zu sehen. :(
Aussaat war am 30.12.12

Ich hab so das Gefühl, dass die bei mir nicht keimen wollen. Ist jetzt schon der 3. Anlauf.
 
Zurück
Oben Unten