Projekt Trinidad X-Strain

  • Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
Dann möcht ich meine X-Strain Diva auch mal vorstellen :D

c93il79r.jpg


Lg Heiko
 
Sieht gut aus :)
Ich bin schon gespannt, ob und wie die X-Strains sich äußerlich unterscheiden.
 
wie lang hats bei euch gedauert bist die gekeimt ist? meine sind jetzt 8 tage unter der erde und noch hat sich nix getan ...
 
chili_freak schrieb:
wie lang hats bei euch gedauert bist die gekeimt ist? meine sind jetzt 8 tage unter der erde und noch hat sich nix getan ...

Ganz ruhig.
Nach 2 Wochen darfst ungeduldig werden.
Nach 3 Wochen darfst Du Dir Sorgen machen.
Nach 4 Wochen darfst Du aufgeben - wobei Fazer auch kürzlich von 52 Tagen Keimzeit berichtet hat (find's nur grad nicht).

Wann Du ggf. nachsäst bleibt Dir überlassen
 
IlmJoe schrieb:
Ganz ruhig.
Nach 2 Wochen darfst ungeduldig werden.
Nach 3 Wochen darfst Du Dir Sorgen machen.
Nach 4 Wochen darfst Du aufgeben - wobei Fazer auch kürzlich von 52 Tagen Keimzeit berichtet hat (find's nur grad nicht).

Wann Du ggf. nachsäst bleibt Dir überlassen

7 Wochen ist mein Rekord. In nen anderen Forum kam jemand auf 8 Wochen.
 
Habe vier Stück am 01.01. verbuddelt. Die Erste erblickte am 07.01. das Licht der Welt. bis zum 11.01. waren alle "geschlüpft". Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
Nicht nervös werden wie schon über mir geschrieben kann das Keimen ein wenig länger dauern, bei mir letztes Jahr ist ein Samen auch erst nach mehreren Wochen gekeimt könnten auch so 7-8 Wochen gewesen sein, muss zugeben, die Temperatur war nicht gerade hoch.
 
Bei mir haben die X-Strain um eine Woche gebraucht bist sie gekeimt sind . Eines kann ich vorab sagen .Die eignen sich ganz gut für den Inddoor Anbau unter Kunstlicht . Sie blühen zwar nicht annähernd so viel wie ihre Scoth Bonnett Mitbewohner aber ......



.... so 75% der Blüten liesen sich bestäuben .



An Anfang sind die Beeren schön hell grün ....



... während die ersten Beeren sich schon nach dunkel grün um färben .
 
Alle zeigen hier jungpflanzen und dermatkus legt gleich wieder mit fruchtbilder los :D
 
Zurück
Oben Unten