Projekt Trinidad X-Strain

  • Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
mph schrieb:
Ich bin mal gespannt wie die werden. Noch ist bei mir kein Keimling zu sehen.

Also ich fürchte mal , ganz ehrlich gesagt , das die mir zu scharf werden . Aber wenn sie im Sommer mehr tragen gibt es Pulver daraus :whistling:
 
Kaufi schrieb:
Also ich fürchte mal , ganz ehrlich gesagt , das die mir zu scharf werden . Aber wenn sie im Sommer mehr tragen gibt es Pulver daraus :whistling:

Ach Markus erst mal probieren :devil: dann wirst du ja sehn !!! Indoor werden sie bestimmt etwas milder sein ,im Sommer wird es interesant :D
 
Ich bin gerade von einem Elterngespräch in der Schule zurück gekommen und was sehe ich da? Eine Trinidad Scorpion Moruga Red (links) und eine Trinidad X-Strain sind gekeimt. Heute morgen war noch nichts zu sehen. 10 Tage dauerte es bis sie raus kamen.

66440_330781517040729_491706725_n.jpg
 
Nicht schlecht! Glückwunsch! :)

Meine kommen im Laufe kommender Woche unter die Erde... :devil:

Ich mach die ganze Tüte. Mal sehen wieviele davon keimen und was sich selektieren lässt. Bin gespannt wie die aufgespaltet hat...

Grüßle, Michi
 


Heute habe ich die ersten X-Strain verkostet . Sie schmecken total intensiv nach Habanero ,fast wie Habbi hoch 2 . Schon beim aufschneiden duften sie herrlich . Die schärfe ist wegen der Fruchtigkeit nicht ganz so schlimm .Mal warten wie sie im Sommer werden
Ich weis ja nicht in welche Richtung der Peter die geplant hat . Aber für mich sind sie ein Volltreffer :D
 
die sehen richtig gut aus :) ich denke schärfetechnisch geht da noch was, den deine sind doch etwas klein und meist die ersten sind etwas milder. Aber sieht sehr schön aus, danke für die Pics :)
 
Interessant, dass eine Kreuzung aus Douglah und Bhut so sehr nach Habanero schmeckt :)
Aber nein -
ich habe keinen Platz
ich habe keinen Platz
ich habe keinen Platz
:D
 
Zurück
Oben Unten