Projekt White (Hot) Jenny "F6"

@Varg - Die Beeren sehen super aus!:thumbsup: Jetzt müssen sie auch noch weiß abreifen, dann passt es optimal! Wie groß sind die Beeren in etwa? Die Form ist auch etwas anders als bei der F3, aber das kann sich auch noch ändern.
 
Die Beeren sind etwa Kastaniengross. Ich denke auch das sich die Form noch ändert. Der komische Ring aus Wülsten am Stielansatz geht sicher noch weg. Ansonsten erinnert mich die Form eher an kleine habaneros. Eventuell ist das Mal ne Aufspaltung in den Generationen. Was waren denn die Ursprungseltern?
 
Die Beeren sind etwa Kastaniengross. Ich denke auch das sich die Form noch ändert. Der komische Ring aus Wülsten am Stielansatz geht sicher noch weg. Ansonsten erinnert mich die Form eher an kleine habaneros. Eventuell ist das Mal ne Aufspaltung in den Generationen. Was waren denn die Ursprungseltern?
Ich habe eine pastelfärbige Chili erhalten, die nächste Generation hatte weiße längliche Früchte (extrem geil), die eher wie eine Annuum aussahen. Aber vom Geschmack waren die sehr chinensig! Mittlerweile werden die Beeren immer runder, aber wichtig ist mir vor allem die weiße Farbe! Natürlich soll die Jenny auch mal stabil werden!
 
Nach dann drücken wir Mal die Daumen das die Früchte weiss werden. Wie lang war bei euch immer so die Reifezeit?
 
Bei "mit Blitz" würde ich sagen, leider gelb!:( Ohne Blitz sieht es zu mindestens am Handy viel heller aus!
Stimmt das @Varg ??
 
Ich klinke mich auch mal in die Runde ein...leider ist es mit der Aussaat sehr spät geworden, zum einen aus Platz- zum anderen aus Zeitgründen. Aber ich wollte auch mal meine Baby-Jennies zeigen...fünf Stück sind es insgesamt...geboren zwischen dem 26.-28.2.


hab nicht alle abgelichtet, da ja noch nicht wirklich was zu sehen ist....aber was nicht ist kann ja noch werden
 
Vielleicht hättest du sie noch ein paar Tage nachreifen sollen!
Unter Sonneneinstrahlung wird sie eventuell noch etwas heller!:thumbsup:
 
Ja. Deswegen hängt die zweite auch noch dran. Ich werde auf jeden Fall Mal den Sommer abwarten wie sich das ganze entwickelt und paar Samen verhüten. Die Pflanze treibt Grad wieder wie verrückt Blüten und Triebe. Wird mir dieses Jahr noch viel Freude machen denke ich! Vielen Dank nochmal @Chili Max 67 für die tolle Sorte!
 
Zurück
Oben Unten