Projekt White (Hot) Jenny "F6"

Ach die Schärfe liegt so bei 6-7 würde ich denken. Nicht schlimmer als habaneros würde ich meinen...
 
Meine Jenny sieht gar nicht gut aus, ich befürchte sie hat Frost abbekommen und alle Blätter abgeworfen, ich hoffe sie erholt sich, ansonsten gibt es nächstes Jahr die 5. Generation aus dem gewonnenen Saatgut.
 
Meine Jenny sieht gar nicht gut aus, ich befürchte sie hat Frost abbekommen und alle Blätter abgeworfen, ich hoffe sie erholt sich, ansonsten gibt es nächstes Jahr die 5. Generation aus dem gewonnenen Saatgut.
Ach, die wird schon wieder!;)
Im Freien hat sie um die Jahreszeit eigentlich noch nichts verloren!
 
so, jetzt ist auch die kleine Jenny ins Hochbeet gezogen, hat ein bisschen gedauert, neben dem Hausbau steht die Gartenarbeit immer ein wenig hinten an :whistling:...aber am langen Wochenende hab ich es nun endlich geschafft
hier aktuelle Bilder von der großen Jenny, die seit Mitte Mai im Endtopf im Garten steht und von der Kleinen, die seit dem Wochenende im Hochbeet in guter Gesellschaft wohnt

die Große:

die Kleine, alleine und mit Kumpels:
 
Meine erste Jenny im Topf passt leider weder von der Farbe noch von der Form :(
Meine Hoffnungen liegen jetzt in der Jenny im Hochbeet, die behält aber noch nicht lange die Beeren, wird also noch dauern mit dem Abreifen...
Fotos folgen
 
Zurück
Oben Unten