Projekt White (Hot) Jenny "F6"

Die Jenny schaut echt genial aus, schon probiert wie es sich als Pulver verhält? Ein helles Chilipulver wäre toll, oder beim Chilisalz......

Ist es bei Schärfe 6 geblieben oder wo steht sie in der aktuellen Züchtung? Würde mich für 23 auch beteiligen und austesten wenn ich darf :angelic:

Gruß Chris
 
Die Jenny schaut echt genial aus, schon probiert wie es sich als Pulver verhält? Ein helles Chilipulver wäre toll, oder beim Chilisalz......

Ist es bei Schärfe 6 geblieben oder wo steht sie in der aktuellen Züchtung? Würde mich für 23 auch beteiligen und austesten wenn ich darf :angelic:

Gruß Chris
Oha, das freut mich 😍👍🙏🌶️
Die Jenny ist weiterhin eine Wucht!! Super ertragreich, klasse Aroma und optisch auch eine Augenweide 😍🌶️
Samen aus 2021 habe ich natürlich aufgehoben.....
 
Eine Hälfte steht im Hochbeet, die andere im Kübel.
IMG_20220527_185444.jpg
 
Die erste Ernte 😉

Die Pflanzen hängen noch komplett voll und blühen nicht nur noch, sondern schieben weiterhin Knospen 😯🙂
IMG_20220918_113247.jpg

Schärfe liegt imho bisher eher bei 7.

Die Beeren sind sehr uneinheitlich bzgl Form und Furchung.

@Chili Max 67 : auf dem Foto sind sie weißer als real. Die Farbe ist eher beige bisher.
Werden sie noch heller/weißer??

Entspricht eine der drei dem Zuchtziel?
 
Zurück
Oben Unten