Projekt White (Hot) Jenny "F6"

Bm4n schrieb:
Tat es. Leider hat sich die Hot Jenny entscheiden ihren Samenhülle samt Kopf abzureißen. Ich leg am Wochenende nach.:confused:

Upps, das tut mir aber leid!:(
Aber die Saison hat ja noch gar nicht so recht angefangen!;)
Beim nächsten Versuch wird es schon klappen!
Gruß, Max!
 
DSC03062.JPG
Hallo
meine Hot Jenny gibt weiterhin "Vollgas"!:)
Ich hoffe, bis zu Jahresbeginn gibt es die ersten Blüten!!
Bitte das Bild anklicken, um es zu vergrößern! Danke, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSC03104.JPG
DSC03110.JPG
DSC03112.JPG
Hallo!
Heute zeige ich euch wieder mal ein paar Bilder von "Jenny"!:)
Seit 26. Dezember blüht sie fleißig dahin! Die ersten Blüten hat sie leider abgeworfen!
Ich möchte sie bei der Balkontür (westseitig) ohne Zusatzbeleuchtung mal stehen lassen! Im Frühjahr bekommt sie dann einen noch größeren Topf.
Bitte die Bilder anklicken, um sie zu vergrößern! Danke, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSC03279.JPG
HALLO Miteinander,
endlich ist es so weit!
Seit ende Dezember hat meine Jenny alle Blüten verweigert und abgeworfen!:crying:
Jetzt hab ich aber schon mind. 3 Beeren entdeckt!:p Sie kommen mir farblich etwas heller vor, punkto Aussehen kann ich noch nicht allzu viel sagen!
Werde euch natürlich am laufenden halten, Max!
Bitte das Bild anklicken...... danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mittlerweile trägt meine Jenny wie verrückt!
Ich hoffe nur bei so vielen Blüten, dass sich die Form nicht all zu viel verändert und die Beeren recht klein bleiben!
Da sie monatelang alle Blüten abgeworfen hat und sehr gewachsen ist, kann sie jetzt massenweise Beeren ansetzen! Hoffentlich!:)
Gruß, Max!


DSC03415[1]
by chilimax67, on Flickr


DSC03418[1]
by chilimax67, on Flickr


DSC03416[1]
by chilimax67, on Flickr
 
Toll die Jenny, meine beiden sind noch recht klein, bilden aber enorm Seitentriebe.
 
Am Samstag beim Frühlingsfest haben wir 2 Stk. von der Hot Jenny verkostet!
Leider sind meine Beeren um ein vielfaches kleiner geworden!
Aber geschmacklich ist sie wirklich ne Wucht!:happy::happy:
Schärfegrad momentan so um die 6, sehr fruchtig, wobei die Schärfe sehr lange anhält!
Der Fruchtansatz ist enorm, hunderte Blüten bzw. Früchte!! Wahnsinn!:woot:


DSC03468[1]
by chilimax67, on Flickr


DSC03467[1]
by chilimax67, on Flickr
 
Ja,das ist echt Wahnsinn,was die ansetzt.
Sieht zum Anbeissen aus,und die Fotos sehen auch richtig gut aus.Neue Kamera?
Gruß
Norbert
 
So. Meine ist noch viel kleiner und trägt auch jetzt erst die ersten Blüten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wie sieht es bei euch aus?
 
  • Like
Reaktionen: mph
Die schauen super aus! Meinen Glückwunsch!
→ Würde mich schon mal für Samen anmelden :D.

Ist die Schärfe bei 6 geblieben?
 
Die schauen super aus! Meinen Glückwunsch!
→ Würde mich schon mal für Samen anmelden :D.

Ist die Schärfe bei 6 geblieben?
Das lässt sich sicher machen! Da ich meine Pflanzen letztes Jahr ende August angebaut habe, sind sie quasi "Überwinterer"!
Punkto Schärfe würde ich ihnen jetzt in etwa eine 8 geben (siehe oben)!
Die Saison dauert ja noch, melde dich etwas später noch einmal und ich schick dir dann die Samen, okay!
Gruß, Max!
 
Zurück
Oben Unten