purzelchen

Dave schrieb:
Alle verwirrt hier, oder was?? :confused::D

Wie jetzt?! Fällt Dir das wirklich erst jetzt auf, welche Art von Leuten sich hier tummelt? :crazy: Übrigens...es gibt keine bekannten Langzeit-Nebenwirkungen bei Capsaicin - oder?!

@purzelchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Chilizucht. Du wirst sehen, mit den Jahren werden es bestimmt immer mehr Sorten, die Du anbauen möchtest. Davon läßt Du nie mehr los. :D

Hallo und willkommen auch von mir. Viel Spaß bei uns :angel: :D LOL

An der Stelle evtl wirklich mal ein Dankeschön für Eure Arbeit! Ich mag es hier!

auch von mir ein herzliches Willkommen ;) und einen lieben Gruss
Aber mal im ernst - vielen Dank für die Arbeit die Ihr hier reinsteckt und die Informationen die man hier immer wieder findet - find ich echt klasse.

LG
Marc

Ich will hier auch sagen das ihr das toll macht :)

vielen dank für dieses Forum

schönen Gruss Lumpi

Also ihr Chiliheads habt doch nen Hau weg.:head: :D

Aber ich will mich natürlich dem Gruppenzwang beugen.
Also Chefin, von mir auch ein gepflegtes SERVUS aus Bayern.
Ich bin mir sicher, du wirst hier viele nette Kontakte finden.:laugh:

schön-scharf schrieb:
Also ihr Chiliheads habt doch nen Hau weg.:head: :D

ja, wir sind mehr oder weniger alle masochisten, äh ich meine natürlich gartenliebhaber :w00t: ach mist, das kommt irgendwie alles aufs selbe raus ^^

@purzelchen: well done! good job ;) und danke!

Es ist geradezu faszinierend zu sehen, welche unerwarteten Reaktionen mein Posting in diesem Thread verursacht, der bis dato, trotz des Alters von zwei Jahren, noch nicht mal eine einzige Antwort bekam. Ich würde dies "späte Anerkennung" nennen, ha ha ha!

Purzelchen, und weil's so schön ist, nochmal von mir ein herzliches Willkommen in Deinem eigenen Forum! :-D
Dein nächstes "Willkommen" gibt's jetzt aber erst wieder in zwei Jahren!

Gibt es Studien zu den Langzeitfolgen von erhöhtem Capsaicingenuß? Was kann es in unseren Körpern bewirken?

:lol: Ich schmeiß mich weg! :lol:

Ja dann, Purzelchen:
Herzlich willkommen und bei technischen Probleme kannst du dich ja an die Admins wenden. :whistling:

Jo dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen.

Langzeitwirkungen knnen mir egal sein. Ich war vorher schon TOTAL IRRE...:crazy::eek::blink::crazy:

Wenn`s euch gefällt, ist das natürlich das beste Lob. Danke. :blush:

John F schrieb:
Dave schrieb:
Alle verwirrt hier, oder was?? :confused::D

Wie jetzt?! Fällt Dir das wirklich erst jetzt auf, welche Art von Leuten sich hier tummelt? :crazy: Übrigens...es gibt keine bekannten Langzeit-Nebenwirkungen bei Capsaicin - oder?!

Nee nee, der will nur von seiner eigenen Verwirrtheit ablenken. :laugh:

Hirnsausen schrieb:
Gibt es Studien zu den Langzeitfolgen von erhöhtem Capsaicingenuß? Was kann es in unseren Körpern bewirken?

Ist das Thema hier nicht Studie genug? :D :rolleyes:

Zurück
Oben Unten